Zum Inhalt der Seite

Character für Pimp my Character 2014: Murasaki


Zeichner: Katarina-Kirishiki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.05.2014
Neueste Seite: 03.05.2014
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 03.05.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
GERMAN ONLY:

So Animania (Website: Animania.de) veranstaltet ja einen Zeichenwettbewerb, den Pimp my Character Wettbewerb. Letztes Jahr hab ich schon mitgemacht aber nichts gewonnen (kann auch verstehen warum, hab mir meinen Chara nochmal angeschaut und die Manga Seite beides war schlecht xD). Naja, dieses Jahr versuch ich mein Glück wieder! ^.^ Und dazu dient mein neuer Chara Murasaki ^.^
Sie ist eine Hexe! :D

Alles weitere könnt ihr hier in den Folgenden Bildern sehen und lesen! ^.^


Außerdem habe ich es schon abgeschickt per E-Mail und nun hoff ich eigentlich nur das ich eine Chance hab XD Letztes Jahr waren ja verdammt gute Zeichner dabei und ich glaub voll viele Profis. Aber naja ich versuch mein Glück eben erneut ^.^

Besucht mich doch auf FACEBOOK (https://www.facebook.com/pages/Katarina-Kirishiki-Arts/454734741254929) :D da post ich viel mehr als auf so manch Seiten xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie