Zum Inhalt der Seite

NOM NOM NOM - Eine Geschichte mit einem sehr sinnvollen Titel




  • Kyoushirou
    Klasse:Schatten
    Ist/War:Mein sadistischer Schatten XD
    Er:kommt zu Taiyokus Glück nur in den Skizzen vor
    Hat:zwielichtige und schattige Anwandlungen

    Ein Schatten, dessen Markenzeichen seine silbernen Zodiak-Katare sind und der stets von seiner Schattenfurie RyujinTen begleitet wird. Er neigt ständig dazu Taiyoku zu ärgern mit besonderen Ambitionen was dessen Hinterteil betrifft.
  • Taiyoku
    Klasse:Gambit
    Ist/War:Der Main-Charakter des Geburtstagskindes
    Hat:hier sehr viele Sorgen XD
    Der Drache:Sein treuer und mit Vorliebe steakverzehrender Begleiter Taiyshion, der ihm von einem gewissen Schatten namens Kyoushirou geschenkt wurde XD

    Ein kleiner freundlicher und hilfsbereiter Gambit, der stets bemüht darum ist die Vorratskammer vor seinem drachigen und äußerst penetrant verfressenen Begleiter Taiyshion zu schützen, auf seine Haltbarkeit zu achten, die gerade bei seiner Waffe gerne an die 1er Grenze stößt und seinen Hintern vor einem gewissen Schatten zu bewahren.

Zurück