Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

NOM NOM NOM - Eine Geschichte mit einem sehr sinnvollen Titel


Zeichner:  Kyoushirou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2014
Neueste Seite: 27.04.2014
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Dieser 7-seitige Doujinshi war vor zwei Jahren ein Geburtstagsgeschenk an meinen Lebensgefährten, den ich vor einigen Jährchen in Dragonica kennen lernte...durch ein Megafon. XD
Wir haben damals ziemlich viel Dragonica und TF2 gespielt.

Da Dragonica nun leider aufgrund ihrer vielen Fehlpatchungen und der wenigen Spielerschaft (heutzutage sind eben fast nur noch Spiele mit VIEL nackter Haut interessant und das "knuffige" geht wohl eher unter..) geschlossen wird, möchte ich diesen Doujinshi als Andenken an die schöne Zeit hochladen.

Ich hoffe einige von euch haben was zu lachen oder erinnern sich einfach ein bisschen an bessere Dragonica Zeiten zurück. :D

Viel Vergnügen!

Kyoushirou

PS. Ich werde im Anschluss an den Doujinshi noch ein paar lustige Skizzen anfügen, die zwar an sich nichts mit diesem Doujinshi - aber mit den Charakteren zu tun hat.

PPS. Ich habe hierfür leider kein Cover und werde dafür vorübergehend ein Bild von Taiyoku nutzen, schließlich ist es ja seine Geschichte.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie