Zum Inhalt der Seite

Digimon World - Einfach nicht zu stoppen!



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devi
2014-05-16T09:28:23+00:00 16.05.2014 11:28
Sehr scöner Douji, sauber gezeichnet und die Story ist zwar nicht neu, aber lässt auf einen originellen Verlauf hoffen! Ich bleib auf jeden Fall weiter am Ball.

Ein <3 für Patamon! :3
Antwort von:  moi_seize_ans
16.05.2014 16:26
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. <3
Die Strory basiert auf dem 'Digimon World' Spiel für die Playstation. Ich werde dem Ablauf der Geschehen folgen, basierend auf der deutschen PALVersion (Ja, mit Bugs) und einige Kleinigkeiten hinzufügen/ ändern, aber ich hoffe es wird trotzdem Spaß machen und spannend bleiben.

Ja, Patamon ist wirklich knuffig. :3
Antwort von:  Devi
16.05.2014 19:31
MIT einem humorvollen Ungang mit Bugs!
Count me in!
Antwort von:  moi_seize_ans
17.05.2014 13:02
:D
Thx a lot!