Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Digimon World - Einfach nicht zu stoppen!


Zeichner: moi_seize_ans   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2014
Neueste Seite: 16.05.2014
Nicht abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 9
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 16.05.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 16.04.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Digimon World - das ultimative Sammel-Abenteuer zur TV-Serie, nur für Sony PlayStation!"

Willkommen im nostalgischen Rücksprung durch Zeit und Technik. Da holt man sich, weil der Rechner tagelang beim Onkel Doktor für Computer verschmorrt doch mal die alte PlayStation ausm Keller. Ne olle Fernsehröhre dazu und nanu! Da ist ja noch ein Spiel drin.
Nämlich Digimon World und prompt geht das Abenteuer auch schon wirklich los.

Kommt mit auf eine, hoffentlich lustige, aber dennoch dramatische und überhaupt tolle Reise in die Digiwelt. Lasst uns gemeinsam die Insel retten, Digitationslisten durchstöbern, elende Bugs besiegen und vor allem zurück nach Hause gelangen. Natürlich mit Hilfe unseres treuen Digimon-Partners.

Ich ('Moi') werde euch meine witzigen Erlebnisse mit dem Spiel schildern und auch Neulinge, die noch nie einen Analogcontroller gesehen haben, sind natürlich herzlich willkommen. :D

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier früher auch tagelang vor der Glotze gehockt und kennt ja selbst witzige Geschichten?

Also, viel Blabla. Hauptsache es macht Spaß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie