Zum Inhalt der Seite

Demon Lord Camio - Leid und Verderben




  • Avaria

    Einst eine große Generälin im Heer des Dämonenkönigs Belial, fristet sie nun ihr Dasein als Camios Leibwache. Wie konnte sie nur so tief sinken?
  • Lord Camio
    Augenfarbe:dämonisch rot
    Haarfarbe:schwarz-blau
    Alter:Unbekannt

    amio ist ein quirliger, vorlauter Dämonenlord, der in einer öden, abgelegenen Gegend in der Inneren Hölle wohnt. Er pflegt nicht viel Umgang mit anderen Dämonen, seit er beim Sturz der gefallenen Engel angeblich unsanft auf dem Kopf gelandet ist. Dafür hegt Camio aber eine bizarre Faszination für die Kultur der Menschenwelt, allen voran ihr eigenartiges Fernsehprogramm und die bemerkenswerte Kunstform Manga.

    Ihr könnt Camio auf Twitter folgen, oder mit ihm im Comicforum diskutieren.
    Außerdem freut sich Camio auch über Fanpost.
    Bitte schickt Camio keine echten, physischen Briefe!
    Denkt an die armen Briefträger!

Zurück