Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Demon Lord Camio - Leid und Verderben


Zeichner: demoniacalchild   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.02.2014
Neueste Seite: 18.12.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 50

Beschreibung

  demonlordcamio.de

 

Hier findet ihr Leid und Verderben, die Vorgeschichte
zu dem Manga Demon Lord Camio von uns (roterKater und mir ),welcher im März 2014 bei Egmont Manga erschienen ist.

 


Anbei, nicht wundern, das der Mini-Comic etwas kragelig aussieht. Da die Vorgeschichte auf demonlordcamio.de einmal in der Woche aktualisiert wird, habe ich angefangen den Comic in der U und S-Bahn zu zeichnen, wenn ich zur Arbeit fahre.

UPDATE: Jeden Donnerstag kommt ein neuer Strip.

 

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Mehr Infos zum Manga + Demon Lord Camio Welt bei EMA

 

 

 

PS: ♥♥♥♥

der Manga "Demon Lord Camio" von roterKaterund mir ist für den diesjährigen Pochi-Award 2014 in der Kategorie "Manga national" nominiert worden. ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

http://www.pochiaward.de/Abstimmen.html

bitte helft und stimmt für uns bzw. "Demon Lord Camio", wenn euch der Manga gefallen hat. o(〃^▽^〃)o


Bis zum 1. September könnt ihr auf der Pochi-Homepage eure Stimmen abgeben.

 

PS:
SUPER NEWS *E*
Camio geht in die Verlängerung mit "Demon King Camio" ♥
Auf FB lesen
Auf Animexx lesen
Auf TUMBLR lesen



Zurück zur Dōjinshi-Galerie