Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Tage wie diese - Buch 1: Simon


Zeichner: Shunya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.01.2014
Neueste Seite: 26.01.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 76
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 02.10.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 10.10.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 26.01.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Uploads alle 2-3 Tage, es sei denn mir kommt nichts dazwischen und ich habe genug Seiten auf Vorrat, dann täglich.

Simon hat sich ausgerechnet in seinen neuen Mitbewohner Jonas verliebt. Fragt sich nur wie Simon gegen dessen heißgeliebte Onlinespiele konkurrieren kann und ob Jonas sich überhaupt für einen Mann begeistern kann, wenn er in seiner eigenen kleinen Welt lebt und alles um sich herum gekonnt ignoriert. Glücklicherweise hat Simon einen ausgeklügelten Plan, aber ob der auch funktioniert? Und wie wird Jonas darauf reagieren?

Insgesamt wird es drei Bücher geben á 6 Kapitel, die zwar alle andere Protagonisten haben werden, jedoch miteinander zusammenhängen.

Buch 1: Simon
Buch 2: Robert
Buch 3: Clemens

Zur Fanfic

Ich plane zurzeit ein neues Cover, das etwas besser zum Inhalt passt. =)

Aktueller Status:
Kapitel 3 (15/30 Seiten) Reinzeichnungen
Kapitel 4 (30 Seiten) 1-20 vom Storyboard schreiben
Kapitel 5 (30 Seiten) Storyboard zeichnen
Kapitel 6 (30 Seiten) Text größtenteils geschrieben, einzelne Szenen fehlen noch
Kapitel 7 (30 Seiten) Text schreiben


Zurück zur Dōjinshi-Galerie