Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zu viel des Guten


Zeichner: TiaChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.02.2004
Neueste Seite: 13.02.2004
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Einer meiner zwei ersten Doujinshis, die ich fertiggezeichnet habe. ^^; Naja, ist ja auch nur eine Seite.... ^.^; Ich hab's, wie man vielleicht sieht im Chemieunterricht angefangen... ach ja, und ich hasse meinen Scanner, der alles zu dunkel macht. -.-;
Warum es zwei Tsuzukis sind.... muss man nicht verstehen, ist ein Isider-Witz, aber ich glaube, man sollte trotzdem darüber lachen können. ^^;

Ach ja, schaut's euch bitte am besten in Großansicht an, ich habe mir so viel Mühe mit den Zeichnungen gegeben... ^-^;;


Zurück zur Dōjinshi-Galerie