Zum Inhalt der Seite

Mit Liebe geschenkt



Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-07T09:28:54+00:00 07.08.2014 11:28
das war die erste geschichte die ich gelesen hab und ich les sie immernoch gern mal wieder ^^
sie ist spannend, romantisch und sehr witzig xD also alles was ein yaoi braucht würd ich mal sagen.
mir gefällt wie du cloud nicht verweicht zeichnest, also trotz kleid voller muskeln (so wars ja im spiel auch als er das anhatte) und obwohl er so viele muskeln hat ist er trotzdem nicht sehr dominant aber hat eine große klappe. (ja auch so wie im spiel XD) und auch wenn ich nicht unbedingt ein Seph x Cloud fan bin, gefällts mir trotzdem!
Ich wette durch dich fang ich überhaupt an für das Pärchen mehr interresse zu entwickeln. XD
I like. ♥
Antwort von:  Celilein
07.08.2014 12:57
Obwohl die Story toll ist und auch das Design vom Kleid, bekam dieser Douji am wenigsten Feedback aber ich denke mal weil es ungewohnt ist Cloud in so einem Abendkleid zu sehen. Meist wird er ja in was niedliches gestopft^^'
Ich mag es ihn ab und zu als kleine Zicke darzustellen XDDDDD
LOL dann bist du glaub ich schon die Dritte die das sagt. Find ich witizg^^
Aber um ehrlich zu sein mochte ich das Pairing auch nicht und habe Seph sogar gehasst xDDDD
Ich mochte zuerst nämlich mehr Cloud x Tifa und Reno x Cloud. Aber auch wenn ich jetzt Seph x Cloud Fan bin, mag ich die anderen auch noch und dazu noch Zack x Cloud auch wenn ich weiß, dass er zu Aerith gehört (das Pairing mag ich übrigens auch^^).
Antwort von: abgemeldet
08.08.2014 11:29
versteh ich auch nicht, ich muss sagen es hätte mehr beachtung verdient. >:I
Vielleicht stehen die meisten nicht auf cloud generell in irgendeinem kleid, aber ich mags. xD
Cloud ist so vielseitig, da passt Zicke auch gut rein. XDD und ich mags auch wenn er so dargestellt wird. :d
haha echt? dabei dachte ich eig es gibt viele fans davon xD
Tja weißt du was? Ich hab Sephiroth auch gehasst. Mein großer Bruder auch.. ich schätz einfach das war der "BOAH mieser fieser endgegner" -effekt. er ist ja auch so einer der einfach nicht sterben will *hass auf sephiroths engel jetzt schieb* xD komischerweise mag mein kleiner bruder Seph schon aufm ersten blick. er wird nächste woche 5 jahre alt. ^^'
Reno x Cloud, passen tuts schon aber ich mag da eher Reno x Rufus, wobei Rufus und Tseng , auch, die verbindet auch mehr. Arme Elena. T_T und sonst muss ich dir zustimmen! Cloud x Tifa ist ganz große Liebe aber nur weil Zack gestorben ist, sonst hätte Cloud Zack haben sollen! XD Merkt man aber gar nich dass du die pairs magst wenn man so deine Cosplay fotos und doujins anschaut aber freut mich dass wir da was gemeinsam haben ^^
Antwort von:  Celilein
08.08.2014 11:54
An sich mögen die Fans schon wenn Cloud ein Kleid trägt und es gibt auch viele Douji davon ich denke eher, dass das Kleid welches ich gezeichnet hab einfach ungewohnt war oder der Sex war zu kurz xDDDD
Als ich das Game zum ersten mal gezockt hab kam es mir auch ziemlich schwer vor und ich hatte auch keinen Peil was die Statusveränderungen anging, dementsprechend auch meine Charaktere falsch ausgerüstet^^'
Der Kleine mag Seph? Find ich witizg xD

Naja, es war halt mein erstes Shounen ai pairing und als ne Freundin dann meinte sie wollte Seph cossen, die übrigens Seph x Cloud mag, fing sie auch an mich damit zu flashen xDDDD
Man merkt es wohl nur an den Cosplayfotos die ich mache. Würde ich für jedes Pairing das ich mag nen Douji zeichnen würde ich ja kaum fertig werden. Ich hatte nämlich schon überlegt einen kurzen zu Cloud x Tifa und Reno x Cloud zu machen. Jetzt plane ich eher mal einen Zack x Aerith aber bisher ist mir noch keine gute Idee eingefallen^^'
Antwort von: abgemeldet
08.08.2014 12:11
Ich kenn auch viele Fanarts, aber dein kleid sieht dem sehr ähnlich also glaub ich nich dass es daran liegt.
Entweder das oder es gibt nicht so viele Deutsche Fans davon xD odeeer deine Fans trauen sich nicht hierzu was zu schreiben ^^''
statusveränderung..? meinst du etwa wenn da sowas wie trauigk. steht? °-°
es gibt auch sehr viele geheimnisse. zB diese sinnlosen soldier figuren und die prämien im Gold saucer, da gibs ja etliche gerüchte drüber. die sagen dass das spiel "unvollständig ist" und auch wenn ich das spiel schon auswendig kann muss ich es immernoch durchspielen *grummel*aber ich will einfach den blöden goldenen chocobo vorher xD
haha ja ich finds auch witzig, er sagt immer dass Sephiroth lieb ist. xD

oh achso war das,.. ES IST ALLES SEPHS SCHULD XD
sie hat das sephxcloud virus vebreitet und fängt an mich damit anzustecken xD
joa du kannst aber auch für jedes pair was du magst ne extra foto reihe machen :P
warum kein Zack x Cloud douji ? D: warum nicht eins was alles miteinander verbindet Cloud, Tifa, Zack, Aeris haben ein doppeldate und Reno geht ja ständig in eine bar um sich zu besaufen und sieht cloud und wird eifersüchtig, dann versucht er iwi cloud zu kriegen und zack will das nicht und - alle pairs kamen einmal vor. xD
Antwort von:  Celilein
08.08.2014 12:48
Ich hab mir das Kleid selbst ausgedacht und keine Vorlage genommen. Wenn man bedenkt ist der SChlitz viel zu hoch für ein Abendkleid xDDDD
who knows^^'
Ja, ich hab nie was angelegt um die Charas zu schützen und die Schelifen hatte ich da auch nicht xDDDD
Das Spiel ist nicht unvollständig, aber Gerüchte man könnte Aerith retten usw. hab ich auch schon gehört. Einen goldenen Chocobo zu züchten ging eiglt. hatte es mit einer Freundin zusammen gemacht und war ganz lustig~
lol

genau xdDDDD
joa aber auch nur, weil die meisten meiner Freunde auch FF7 cosse oder es vorhaben xDDDD Da fällt mir ein, ich könnte für dich eiglt. auch mal Zack cossen, habs ja eh nochmal vor für meinen Seph und Aerith~
Das Problem bei einem Zack x Cloud Douji ist, da müsste ich den Charakter von Cloud anders dastellen. Er ist ja doch ein wenig offener (wenn auch da schon ne kleine Zicke). Daher wäre es schon etwas schwieriger, als bei den anderen Pairings wo es meist der ältere Cloud ist und sein Charakter dann für mich gleich bleibt. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Oh man das wäre dann aber eher ne Idee für ne AU Story wie der Maid Douji^^' Da könnte man alles zusammen schmeißen. Ich kann ja mal mit meiner Schreiberin drüber reden :3
Antwort von: abgemeldet
08.08.2014 13:07
echt?! o_o es hat ganz schön ähnlichkeit mit dem . Rot steht aber cloud auch gut. xD
achsoo das meinst du!! *schwer vom begriff* ich hatte damit auch schwierigkeiten weil ich das spiel angefangen hatte mit 6 jahren und joa.. xD aber hauptsache wir wissens jetz ^^''
ja ich hab sogar gehört man könne zack freischalten xD pff ~
boah cool, ich häng mich dran aber eine frage hätte ich schon, kann man wenn man die züchtet immer ne nuss geben oder geht das nichmehr wenn an die schon vollgestopft hat? ^^''

aw ja es ist auch das beste was man cosplayn könnte! ich würd am liebsten alle mal machen XD zumindest Tifa oder Yuffie oder vllt sogar Aeris noch oder so.. mal sehen. xD
d-du würdest mir zack machen? *///w///* das wär toll da würd ich mich sehr drüber freuen . ♥
musst nur sagen wann ihr das macht und so :D
ich glaub ich verstehe, aber du musst ja cloud nich an zack anpassen, sondern kannst ja zack an cloud anpassen. dass sich zack zum beispiel so ähnlich benimmt wie seph. ich kann mir gut vorstellen dass zack iwas doofes tut wo cloud dann selbst zu ihm etwas zickig wird xD iwi hab ich grad vor augen das zack tifas unterhose klauen will und dann cloud sagt er soll sie anziehen... @___@
haha ja es soll ja nichts großes sein oder so nur just for fun xD
schon allein wenn ihr darüber redet würde mich das happy machen ^^
Antwort von:  Celilein
08.08.2014 18:20
Der link geht nicht^^'
ich glaub denen kann man immer ne Nuss geben, aber ich habs noch nicht ausprobiert^^'

das Cosplay hab ich ja schon, ich muss nur nochmal die Wig stylen weil die etwas murks war. Evtl. hol ich mir auch ne neue, mal sehen. Außerdem hatte ich eh vor Zack nochmal zu cossen also wäre das kein Problem. Müssen halt nur ne Con finden wo wir beide sind.

Naja sich müssen schon gemeinsam harmonieren, es wäre komisch wenn Zack etwas heiter auf Cloud zugeht und er dann anfängt zu zicken^^'
Also ich glaube Cloud würde die Unterhose, Zack um die Ohren hauen und dann taucht Tifa auf und verprügelt Beide xDDDDD
Mal schauen, wie gesagt es wäre sicher machbar aber ich brauch Zeit dafür. Erstmal wollen wir unsere nächsten zwei Ideen umsetzen und evtl. noch ne dritte.
Antwort von: abgemeldet
08.08.2014 23:13
oh verflixt, äh jetzt aber
okay, ich probiers einfach mal aus ^^

das kriegst du bestimmt gut hin, so gut wie deine wig-skills sind. <3
freu mich jetzt schon drauf dein cloud zu sein höhhö. :D

njea ne das passt nicht xD dann müsste er schon heiter und frech sein xD
X'DDD ganz genauso würde es enden. xDDDD
ach das reicht mir vollkommen aus, ich hab geduld und nicht vor irgendwie von mexx oder was weiß ich wegzugehen xD ich freu mich auf eure nächsten geschichten. ^^
Antwort von:  Celilein
08.08.2014 23:47
ach das^^
das ist ja sowieso aus dem Game, so sieht nämlich das Seidenkleid aus welches man für Cloud bekommen kann. Im Game trägt er ja ne Mischung draraus aber eigtlich sehen alle drei Kleider so aus Kleider
Ich hatte mir auch gesagt, wenn ich mal Miss Cloud mache dann nur die Seidenkleid Version denn damit wird er ja auch ausgewählt xDDDD
In Japan wird ihm diese Outfirt auch in Doujis verpasst und in Dissidia gibts das auch als Ausrüstung^^'

Jup wird schon~

^^
Antwort von: abgemeldet
08.08.2014 23:56
ahaa sehr interresant! so sehen die kleidchen also aus. Cloud hat ja als pixelmännchen immer den selben fummel an. xD ich find das langärmlige eigentlich am originalsten, das ist auch glaub ich der fummel den er immer trägt °A° aber das seidenkleid ist am hübschesten und steht dir auch gut ^^ da hat der Don guten geschmack. PFfff. Tifas reaktion ist die beste wenn man ihm ein küsschen geben will ~ xDDDDD
in Dissidia II oder? weil das hab ich nich geholt.. ich bin da etwas zickig weil Zack nicht vorkommt. und der gute Cifer auch nicht. >_<

:3
Antwort von:  Celilein
13.08.2014 11:54
Ja das stimmt, Cloud hat immer das gleiche an und als Cosplay fand ich das auch nicht so schön. An sich sollte es ein Scherz sein, ich weiß selbst nicht mehr genau wie es dazu kam es zu cossen xDDDD
Ich weiß grad nicht mehr genau welches Dissidia und es ist auch nur ein anlegbares Item was man automatisch bekommt wenn er etwas bestimmtest erlernt.
Da ja 012 vor dem anderen Dissidia spielt macht Lightning überhaupt keinen Sinn. Man hätte dann Zack und Aerith einbringen müssen. Und das wichtige Ereignis mit Tifa und Cloud gibt es auch nur als Report was ich auch ziemlich dämlich fand....
Antwort von: abgemeldet
13.08.2014 12:11
ich finds toll, dass dus gemacht hast besonders, weil du einen Don hattest! o.o
da staunt man nicht schlecht X3 ich hoffe ihr macht mal wd ein shooting, muss ja nich wieder im kleid sein sondern vllt später wo er Elena und yuffie fangen will oder so ^^ noch ein tolles shooting wäre die ganze crew im Matrosen/ShinRa outfit was die tragen beim schiff von Junon nach Costa del Sol .. ist nur so ne Idee. weil ich grad irgendwie das lied davon im kopf hab.
hmm interressant. . . damit wären die kämpfe bestimmt um einiges spaßiger. xD
In Dissidia 1 kann sie ja nicht rein, weil sie da ja noch nicht draußen war. Daher haben sie die einfach jetzt reingehauen , scheiß auf logik. hauptsache Square Enix kriegt das geld und Lightning mehr fans obwohl sie sowieso schon genug hat und das mit dem schlechten Game. >_< .. was solls.
Richtig, vorallem wenn du wie du gesagt hast es um die Vergangenheit geht, hätte da Zack echt gut reingepasst.. aber Aerith weiß nicht. Sie kann ja eigentlich voll schlecht kämpfen. xD Da passt Tifa besser~
doof- naja ich weiß schon warum ichs mir nich geholt hab xD
Antwort von:  Celilein
16.11.2014 14:42
Naja ne don Gruppe ist sowieso nochmal geplant weil unsere Aerith ja auchmal dieses Kleid machen möchte^^
Ja es gibt da einiges was man mal nachstellen sollte, aber ist schon schwierig. Ich hab mich ja jetzt für ne Turk Gruppe als Elena angeboten, mal sehen obs was wird lol
Mh ja das wäre natürlich richtig cool, aber dann müssten sich ja alle das Infanterist Oufit machen und ob sich das dann wirklich lohnt ist die zweite Frage.
Was mich gestört hat war das Ligthning die Anfüherin zu sein schien, was in meinen Augen immer der Krieger des Lichts sein sollte >_>
Aber da FF13 so beliebt war hat SE sie halt einfach mal in den Mittelpunkt gerückt. Es geht sogesehen immer nur um den Gewinn am Ende. Es ist einfach nur noch traurig.
Antwort von: abgemeldet
16.11.2014 14:55
das wär schön ! *___* würd ich gern live sehn ;w;
uaaah es soll bitte klappen! dich als elena das muss ich unbedingt sehen *__* sie ist so toll und würde bstimmt gut zu dir passen. sie ist ja eig ernst, zwar möchtegern ernst aber immerhin xD und und und turks sind einfach toll!
OH ich hab hier das cos ja schon erwähnt, ups. xDD man könnte es ja mit crisis core vermischen.
eine gruppe davon und davon, würde sich schon lohnen find ich.
war sie? bah!!! wiesoo? der krieger des lichts hat es verdient an dieser stelle zu stehen er ist ja schließlich der beginn von allem! D:
jaa! darüber darf man nich groß nachdenken sonst kriegt man ja noch depressionen <.<
Antwort von:  Celilein
16.11.2014 15:10
Ist übrigens noch nicht ganz entschieden auf welcher Con wir das dann machen~
Bei Elena kann ich ja mal meine zickige Art raushängen lassen xDDDDD
Wie gesagt mal schauen.
Tja ich will darüber auch nicht mehr nachdenken, ändern wird es sowieso nix >_>
Antwort von: abgemeldet
16.11.2014 15:23
ein hoffnungsfunke für mich xD!
haha ich wette dann suchst du dir ein cloud extra um ihn ne backpfeife geben zu können x'DD
jup :3
.....leider.
Antwort von:  Celilein
16.11.2014 15:35
Ich glaub nicht, dass ich es übers Herz bringe nen Cloud zu schlagen xDDD
Antwort von: abgemeldet
16.11.2014 15:59
aww.. x33
hey Aerith CD bild zeigt ja aerith mit highwind, mindfuck e.e
Antwort von:  Celilein
16.11.2014 16:09
^^'
Antwort von: abgemeldet
16.11.2014 16:26
sry XD
hachja und vielleicht weicht cloud ja aus :P dann musst du aber den berg runterkugeln xD
Antwort von:  Celilein
16.11.2014 16:32
hör auf das würde ich noch bringen xDDDD
Antwort von: abgemeldet
16.11.2014 16:41
dann bitte auf video! xDDDD
Antwort von:  Celilein
16.11.2014 16:46
>D
Von:  Catkuro
2014-06-19T12:42:54+00:00 19.06.2014 14:42
stöber grad in deinen Werken :D
erinnert mich an eine Szene aus Shades of Grey x)
voll gut!
Von:  Tainja
2014-04-04T05:15:08+00:00 04.04.2014 07:15
SeiteXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
sehr geile schlussseiten! XD
hat mir sehr gefallend die Geschichte.^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Miyuki_EmoKitty
2014-04-03T20:31:41+00:00 03.04.2014 22:31
Seite"Manierenlose Dame"
ich falle gleich vom Bett xDD
Von:  ReijiAoe
2014-04-03T18:06:17+00:00 03.04.2014 20:06
Seitesich einen ablach
klasse ende ^^
Von:  Tisch-kritzler
2014-04-03T15:21:36+00:00 03.04.2014 17:21
Seitehahaha^^ sau süß :3
Von:  Sunai
2014-04-03T14:51:31+00:00 03.04.2014 16:51
SeitexDDD ist es schon zu ende q.q?
Von:  YamiNoTakemaru
2014-04-03T14:05:42+00:00 03.04.2014 16:05
SeiteHahaha...ich falle vom Stuhl

Ich stell mir gerade vor, wie die schauen bzw. was geschieht wenn die herausfinden wer de "Dame" war *lach* Kannst du nicht noch so ein Epilog machen?
Antwort von:  Celilein
03.04.2014 17:52
Den müsste ich dann erstmal planen und dafür habe ich im Moment einfach keine Zeit. Ich hänge schon so lange bei 'Beyond' und den will ich auch mal fertig bekommen, zusätzlich hab ich auch schon wieder neue Ideen für Kurz-Doujis....
Antwort von:  YamiNoTakemaru
04.04.2014 01:58
ist ja nicht schlimm^^
Von:  RandaleEiko
2014-04-03T14:05:18+00:00 03.04.2014 16:05
Seitewie geil OuO himmf ich muss mich schon echt zusammen reisen um nicht laut los zu lachen>o< das war echt geeenial <3
Von:  Sunai
2014-02-27T15:13:48+00:00 27.02.2014 16:13
Seite*w*