Zum Inhalt der Seite

One of Us - In einer Welt die nicht unser ist




  • Asamune
    Alter:21 Jahre
    Blutgruppe:0 negagiv
    Mag:Ruhe, Einsamkeit
    Mag nicht:Menschen, Vorurteile, einfältiges Denken

    Asamune ist ein eher in sich gekehrter junger Mann, dem das Leben übel mitgespielt hat. Von seinem eigenem Vater ausgenutzt hat er gelernt die Menschheit als einen Feind zu betrachten. Da er jedoch auch seinen eigenen Elementen gegenüber misstrauisch ist bleibt ihm nur Nephistos, dem er vertrauen kann. Für ihn ist eine Welt ohne seinen Bruder unvorstellbar.
  • Nephistos
    Alter:16 Jahre
    Blutgruppe:0 negativ
    Mag:Sonnenaufgänge, Reisbrei, Natur
    Mag nicht:Fleisch, Angeber

    Nephistos ist ein aufgeweckter, oftmals frecher Freigeist. Seine naive Art an die Dinge heran zu gehen macht ihn sympathisch und zugleich angreifbar.
    Durch seine zierliche Gestalt wird Nephistos oftmals für ein Mädchen gehalten, was ihn immer wieder wütend macht.
    In einer Welt, in der die Elementare der Menschheit den Krieg erklärt haben, ist er wohl der einzige Mensch, der es ihnen nicht übel nehmen kann. Wo andere nicht einmal elementare Magie beherrschen, da sieht dieser Junge jedoch mehr.

Zurück