Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Mädchen und das Lied der Elfe - 彼女と妖精の歌 - Manga Audition


Zeichner: chiinosei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.08.2013
Neueste Seite: 24.08.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Mein Beitrag zum Manga Audition Wettbewerb, bei dem man einen "stummen" Manga zeichnen sollte, also ohne Worte. Diese Herausforderung hat mich sofort gereizt! Inzwischen sind die Gewinner bekanntgegeben und ich war nicht dabei (was anderes habe ich persönlich aber auch nicht erwartet), darum sollte es ok sein, den Beitrag jetzt hochzuladen. Auch wenn ich selbst tausende Fehler darin sehe, wäre es schade, die Seiten nur noch in der Schublade verstauben zu lassen. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie