Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Siiri Telrunya - die Geschichte einer Elfe


Zeichner: LadyMillennium   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2013
Neueste Seite: 28.07.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 28.07.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Siiri Telrunya ist eine Elfe, die in einem kleinen Dorf aufgewachsen ist, dessen ruhige Zeiten vorbei zu sein scheinen. Da sie die älteste Tochter des Oberhauptes ist - wenngleich ihre Mutter ein Mensch ist - muss sie die schwere Bürde auf sich nehmen und den Frieden des Dorfes bewahren. Ungewollte Kämpfe und Reisen stehen ihr bevor...

Sirii habe ich 2009 für den Pimp my character-Wettbewerb entworfen (schaut euch hierzu bitte auch meine hochgeladenen Zeichnungen an). Da mir das Zeichnen so sehr Spaß gemacht hatte, habe ich beschlossen, dass ich Siiri irgendwann mal mehr Zeit widmen werde. Das habe ich jetzt endlich getan. Der Comic liegt schon länger bei mir rum, doch nun habe ich mich dran gemacht und die Outlines abgeschlossen. :) Ich hoffe er gefällt euch. Geplant sind 3 Kapitel, die Siiris Geschichte beschreiben.

Ergänzung - ich werde noch ein extra Cover für den Comic zeichnen, solange muss das Kapitelcover herhalten. Also bitte nicht wundern. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie