Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Tempelgeschichten


Zeichner: firecloud   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.07.2013
Neueste Seite: 08.01.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 23
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 02.04.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 08.01.2017
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich habe mich dazu entschlossen noch ein paar weitere Kurzgeschichten zu zeichnen und werde immer mal wieder was hochladen.

"Die Reise" ist eigentlich hauptsächlich eine Zeichenübung für Action-Scenen und das Zeichnen von Kurzgeschichten, da mir beides nicht besonders liegt.
Kurz zusammengefasst geht es darum, dass die Hauptfigur, eine erfahrene Kämpferin mit Schwert und Magie, auf der Suche nach einem Artefakt ist. Natürlich kommt sie nicht ohne weitere Schwierigkeiten an dieses heran.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie