Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Des Arc Reactors Geheimnis


Zeichner: Mondblume   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.06.2013
Neueste Seite: 26.06.2013
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 6
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 26.06.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 26.06.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
WARNUNG!
ICH ZEIGE HIER WIE MAN EINEN ARC REACTOR MIT EINFACHSTEN MITTELN HERSTELLEN KANN! WER DAS ANDERS KANN ODER NICHT MAG, DER SOLLE BITTE NICHT WEITERLESEN!


Schonmal was von Iron Man, The Avengers und ganz speziell von Tony Stark gehört?
- Klar denkt ihr euch.
Und was ist das leuchtendste (Wink mit dem Zaunpfahl XD) Merkmal von Tony?
- Richtig! Der Arc Reactor!
Und habt ihr euch schon mal gefragt wie man so ein Teil baut?

Ich jedenfalls stand vor diesem Problem und habe ordentlich im Internet gesucht, klaro hab ich die verschiedensten Anleitungen gefunden, aber leider waren fast alle an Leute gerichtet, die sich mit LED-Technik auskennen und zumindest Drähte verlegen/löten können. :/

Naja, da ich nicht zu diesen Leuten gehöre und auch nicht bereit bin eine Stange Geld für sowas zu investieren (bin halt kein Milliardär Q_Q) hab ich mir gedacht, dass muss doch auch einfacher gehen, deshalb das Tutorial. ^^


Würde mich sehr über Kommentare freuen und hoffe ich konnte ein paar angehenden Tony-Cosplayern helfen. :D
Bei weiteren Fragen gern melden!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie