Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Ärzte - Wie es geht [ meet´s Karokitty ]


Zeichner: Karokitty   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.06.2013
Neueste Seite: 04.10.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 41
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 24.06.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 23.07.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 04.10.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es geht los. Nun ist das Konzert in Köln grade ein paar Tage um und schon stelle ich mich dem nächsten Projekt :P
Und warum??? Ich will daraus eine überraschung für meinen Schatz machen. ;) Ich werde Versuchen den Song "Wie es geht" von den Ärzten in ein kleines Comic zu verpacken. Auch wenn ich nicht die erste damit bin. Ich versuch alles zu geben. Nyum. o.o
Das ganze muss bis zum 07.08 fertig sein... und wie viele Seiten es diesmal werden muss ich noch gucken. Aber mehr als beim letzten Projekt. TT_TT

Ich wünsch dann mal viel spass beim lesen. Nuff

******************************************************************************************************************

Edit:

Seiten Zahl ist nun festgelegt. 29 + Cover. Das wird sicher lustig. In jedem Solo möchte ich einem von den Ärzten auf tauchen lassen. T_T Farin hab ich ja bereits verkackt. Nuff
Auf in den Kampf!!!

____________________________________________________________________________

Und damit sind wir Fertig. Das Ende gefällt mir dabei am Besten.
jetzt geht es wieder auf zu meinen anderen Projekten :)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie