Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Was ist Schicksal?


Zeichner: Taroru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.06.2013
Neueste Seite: 29.06.2013
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
Das ist so ziemlich mein erster Versuch etwas gescheites, als Geschichte, aufs Papier zu bringen. So wirklich Ahnung wie was funktioniert, habe ich nicht. Seht es einfach als ein Selbstversuch an.
Mir geht es auch nicht darum ein Meisterwerk zu schaffen oder ähnliches. Es ist ein kleines 'Danke Schön' an Leute die mir sehr wichtig sind und zu mir stehen.

Es werden auch keine Profi Seiten zu finden sein, ich arbeite ohne Rasterfolie und ähnliches, ich habe jeden einzelnen Strich und jeden einzelnen Punkt mit Hand gesetzt. Nur der Text wurde mit Computer hinzugefügt, denn meine Handschrift kann keiner lesen :-D


Zum Inhalt
Was ist Schicksal? Oder was sind Wunder?
Eigentlich eine Simple Frage, oder?
Jeder beschäftigt sich damit, was für einem Bestimmt ist, oder auch nicht. Ähnlich ist es hier auch. War es wirklich Schicksal, das Dinge passieren, oder waren es Wunder, das man bestimmte Leute im Leben trifft. Egal wie oft einem die Wege kreuzen, letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was für einem selbst Schicksal ist, oder ein Wunder.
Denkt mal da drüber nach.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie