Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Bishis im Knast Kap. 32 -


Zeichner: Junta   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.04.2013
Neueste Seite: 01.05.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
wer BiK kennt, wird sich sicherlich an dieses Kapitel erinnern =)

wer noch nicht auf den Geschmack dieser tollen AS-FF gekommen sein sollte:
hier eine kurze Zusammenfassung bis zum 32. Kapitel.

Kato landet im Knast. Kira, Mudo, Mika und Raphael sind Mitinsassen und die Elite der anderen Gefangenen. Sie sind intelligent, heiß und unnahbar. Wie der Zufall es so will schafft Kato es irgendwie, sich der Truppe anzuschließen.

Ein paar Tage im Knast bedeuten aber auch eine große Umstellung. Wie soll er denn jetzt an seine Drogen herankommen? Kira scheint ganz nett zu sein, aber bei dem stößt er auf Granit. Vor lauter Frust über die Kosequenz des Älteren (also Kira), flüchtet Kato zu Uriel, der in dieser Geschichte die Leitung dieser Erziehungsanstalt für Jugendliche inne hat. Mit dem Großen kann unser blonder Kiffer immerhin auch ganz gut und da der ja grundlegend was gegen den inzwischen bösen Kira hat....
Leider muss er erst einmal irgendwie zu seinem Großen kommen.

Das Glück scheint auf seiner Seite, als Katan ihm über den Weg läuft. Der kleine WauWau vom Boss mit dem Kleinen Ego. Durch eine Erpressung schafft es Kato, Katan zu überreden, ihn zum Boss zu bringen....


wer die ganze FF lesen will, ist gerne eingeladen. Allerdings ist Vorraussetzung, dass man bei livejournal.com angemeldet ist und sich die Autorin Naseda zur Freundin macht. ALso einfach Freundschaftsanfrage schicken, auf Antwort warten und los gehts:

http://naseda.livejournal.com/


wer sich nicht anmelden möchte, kann sich auch gern bei mir melden oder vllt ein wenig auf der Fanseite herumstöbern:

http://bik-fans.livejournal.com/


mfG
Junta

=)


PS: ich will nicht wissen wie viele Tippfehler da drin sind. Ich bin auch zu blind die zu finden..... PPS: Kapitel 79 gibt es auch, aber das ist schon ein Stückchen älter =) http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/348723/49843/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie