Zum Inhalt der Seite

Die kleine Puppenspielerin


Zeichner: YunYang   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.04.2013
Neueste Seite: 11.05.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 45

Beschreibung
Hallo Leser, die sich hierher verirrt haben xDD

Diese kleine Kurzgeschichte ist mir spontan eingefallen. Ich wollte sie unbedingt zeichnen, es kam echt einfach so über mich.
Der ganze Doji ist am Computer gezeichnet. Es ging mir diesmal nicht um ausgefeilte Details, sondern um eine leichte Atmosphäre, die die Story gut wiedergibt^^ Wer sich also fragen sollte, wieso das Ganze teilweise etwas schlampiger aussieht, hat jetzt die Antwort gefunden xD

Ich hoffe, dass ihr trotzdem Spaß am Lesen habt, ich hab Yuu und die kleinen Puppen irgendiwe jetzt schon sehr ins Herz geschlossen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie