Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Professor Layton und das Geisterportrait


Zeichner: Fidokun   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.04.2013
Neueste Seite: 16.02.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Eines Tages steht vor Hershel Laytons Büro eine junge Dame mit einem sonderbaren Fall :
Eines ihrer Gemälde scheint sich über Nacht zu verändern!

Mutig und scharfsinnig macht sich Layton daran den Fall zu lösen und seine Auftraggeberin so gut wie möglich zu beschützen. Doch je weiter er kommt, desto tiefer scheint er in einem Gewirr aus unerklärlichen Ereignissen zu rutschen.

Wird Hershel Layton den Fall lösen können? Und beschützt er die junge Dame wirklich nur, weil sie seine Auftraggeberin ist?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie