Zum Inhalt der Seite

Wald der Träume...


Zeichner: SunKanchan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2013
Neueste Seite: 07.07.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 36

Beschreibung
Inhalt:
Eine Tragische Liebe die dennoch ein Happy end auf seine eigene Art bekommt?.
Mal sehen wie sich meine Geschichte entwickelt.. Da sie wirklich relativ kurz ist (lieg wohl an meinem Durchhaltevermögen welches manchmal etwas nachlässt) hab ich die Geschichte mit 34 Seiten zu Papier gebracht.. Fehlt nur noch die PC Bearbeitung :)

Ich hoffe ihr mögt meinen Charakter auch wenn sie nie so genau weiß wie sie jetzt reagieren soll und ihre Stimmung von Sekunde zu Sekunde ständig wechselt.. :)

Ich hoffe man kann alles lesen..
PS: Ist mein erster Manga denn ich auch (zumindest auf Papier) zu Ende gebracht hab.. hoffe ich Schaffs auch am PC. ^^

Seid also bitte gnädig.. (PC Bearbeitung Thema Doujinshi mit seiten gestaltung, panels, raster usw. völliges Neuland haha)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie