Zum Inhalt der Seite

Von Liebe, Magie und Zauberei




  • Arisa
    Alter:zu Beginn 15 Jahre
    Rasse:Mensch
    Beruf:Ausbildung zur Magierin
    Familie: -
    Größe:ca ~ 1,65m

    Arisa. Hauptprotagonistin des Manga.
    Sie ist ein lebensfrohes, freundliches, natürliches Mädchen, das stets alles positiv sieht. Manchmal ist sie verzweifelt, weil das zaubern ihr relativ schwer fällt, aber sie kann sich immer wieder aufraffen, es erneut zu probieren. Anfangs mag sie es nicht im Freien zu übernachten, was des öfteren der Fall ist, weil Haru und sie auf ihrer Reise durchs ganze Land Xandria nicht immer bei Dämmerung eine Stadtmauer erreichen.
    Haru bildet sie zur Magierin aus.

    Anmerkung:

    Alle Daten werden nach und nach hinzugefügt, damit ich hier nichts spoilern muss;)
  • Haru
    Alter: (bisher) unbekannt; in seinen zwanzigern
    Rasse:Mensch
    Beruf:Zauberer
    Größe:~ 1,91m

    Haru, der Hauptprotagonist des Manga.
    Obwohl er auf den ersten Blick trottelig und naiv wirkt, verbirgt er so einiges hinter seiner Brille. Arisa weiß nichts über seine Vergangenheit. Weder, weshalb er immer einen Handschuh mit sonnenartigem Symbol trägt, noch, warum er nicht über seine Familie spricht.
    Er ist stets freundlich und durchdacht und bringt Ari das zaubern bei, auch wenn sie recht wenig Talent aufzuweisen scheint.
  • Cici
    Alter:Unbekannt
    Rasse:Unbekannt
    Beruf:Kopfgeldjägerin

    Noch ist nicht viel über sie bekannt. Aber sie scheint gut informiert zu sein und ihrem trainierten Körperbau nach eine gute Kämpferin.

Zurück