Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von Liebe, Magie und Zauberei


Zeichner: LovelySesshy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2013
Neueste Seite: 10.06.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 43

Beschreibung

Arisa ist fünfzehn und reist seit jeher mit ihrem Lehrmeister Haru, einem Zauberer, durch die magische Welt Xandria, immer auf der Suche nach kleineren Jobs und Aufträgen. Eine Romanze, neue Freunde und ein Abenteuer nach dem anderen erwarten das junge Mädchen, die auf ihrer Reise viel lernen muss. Denn der oftmals vertrottelt wirkende Haru verbirgt so einiges hinter seiner Brille, mit dem Arisa auch nach all der Zeit noch nicht umgehen kann. Und was macht diese unverschämte, kleine Fee, die Haru und Ari hinterrücks attackiert!?
Begleitet sie in eine Welt voller Magie, Abenteuer, Mysterien und Liebe.


Anmerkungen: Mein Zeichenstil ändert sich extrem stark in letzter Zeit, deshalb empfehle ich immer einmal die letzte, aktuelle Seite anzuschauen, um die Qualität zu beurteilen ^o^

 

Dieser Manga ist mein erster Versuch, so etwas auf die Beine zu stellen. Bisher habe ich Geschichten immer geschrieben, aber hier möchte ich mich endlich mal an etwas neues wagen.
Für Kritik bin ich sehr dankbar und ich bitte die anfänglichen Fehlerchen zu entschuldigen, kenne mich mit dem Zeichenprogramm noch nicht so richtig aus, aber das wird denke ich mit der Zeit ^^

Ich hoffe euch gefällt es:))

Liebste Grüße



Zurück zur Dōjinshi-Galerie