Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zahn und Zunge (16+)


Zeichner: Philomartina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.03.2013
Neueste Seite: 31.07.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 51

Beschreibung
Zunächst mal: Es geht um Drogen, Psychokram und eine Mordreihe! Gewaltdarstellungen und ethisch hinterfragbare Motive und Handlungen sind Programm!

Ich versuche es trotzdem im 16+ Bereich zu belassen. :)

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist:
Kerry Morgan macht eher aus Gewohnheit als allem anderem Schwierigkeiten. Als er auf der Arbeit seines Vaters in den Akten wühlt, stößt er auf seltsame Informationen um ein Internat. Um das Vertrauen des Vaters zurückzugewinnen und den Schaden wiedergutzumachen, lässt er sich dort einschleusen und will mehr herausfinden.
Was haben die Schüler wirklich mit den Gerüchten um Drogen und verdeckten Organisationen zu tun? Und welche Geheimnisse werden hier eigentlich noch unter der Decke gehalten?


__________________________________________________________________________________
Ich hoffe, mein neues Projekt gefällt euch. :)

Langsam aber sicher habe ich keine Seiten mehr... demnächst wird also das Tempo auf eine Seite alle zwei Tage runtergeschalten.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie