Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Menschen und ihr Leiden (oder... wer hat dir ins Hirn geschissen!)


Zeichner: Karokitty   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2013
Neueste Seite: 02.12.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 527

Beschreibung
Was ist schon Normal...
Eine überspitzedarstellung von ereignissen die sich wirklich so zugetragen haben... oder zeitweise immer noch so sind.

Lesen, Lachen, sich aufregen...
Ich persönlich hab das gefühl das viele dinge von leuten in meinem umfeld mit absicht gemacht werden.
Ich werde versuchen alles in einem Manga/Anime zusammenhang zu bringen... wenn ich es schaffe.. Sorry im vorfeld.
Darüberhinaus wird alles sehr text lastig sein. Ich versuche das Intro so schnell es geht hinter mir zu lassen.

PS.: Wie auch bei meiner anderen Serie werd ich keine versprechen über neue Seiten geben. Einige User versprechen ihren Abonenten min wochentlich eine seite.. sowas kann ich nicht machen... mal hab ich zeit mal nicht und wenn ichs schaffe werde ich versuchen ein bis zwei zeiten zu machen. mehr zusammenhang dann.

Ich wünsche nichts desto trotz viel spass. ;)

*************************************************************************************

Hier die Links zu meinen Musik-Comic-Projeketen.
Wer die Texte von den Ärzten mag sollte da mal durch klicken (und vielleicht Kommi da lassen).

Wie es Geht
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/489609/55817/

Perfekt
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/489609/55315/


Achtung: Veröffentlichte Fotos sind von mir und zeigen inhalte von mir (motive).


Zurück zur Dōjinshi-Galerie