Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

VERschenkt - Die Geschichte meines Herzens


Zeichner: Sleepyheadphone   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2013
Neueste Seite: 25.02.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 25.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Meine lieben Leser,

Was ihr hier seht, ist mein Beitrag für die erste "VERnarrt"-Anthologie, eine Zusammenarbeit mit dem Unschuldslamm. Die Story ist von ihr, die Zeichnungen von mir.

"VERnarrt" ist eine Gruppe bestehend aus jungen Manga- und Comiczeichnern so wie mir, und nicht nur meine erste Zusammenarbeit mit anderen Zeichnern, sondern auch meine erste richtige Veröffentlichung. Es ist also ein großer Schritt für mich und ich bin sehr aufgeregt :)

Erwerben könnt ihr die Anthologie auf der Dokomi (18. - 19. Mai, Düsseldorf), oder schon in einigen Wochen bei HolzEsserin und Salamandra (einfach per ENS). Der Preis beträgt 7,-€ + Porto (nach Wachl > Büchersendung, Päckchen, Paket). Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Die Anthologie wird insgesamt 190 Seiten haben und 8 Kurzgeschichten von insgesamt 7 verschiedenen Zeichnern beinhalten. Weitere Leseproben gibts hier:

Babbelfish: VERschwunden
Cort: VERgissmeinnicht
HolzEsserin: VERschwitzt, unsere liebe richt stärker als mein Schweiß
HolzEsserin & Unschuldslamm: VERbraucht, die Geschichte der magischen Sockendose
Janosch_Lionel_Resch: VERirrt, zwischen Illusion & Wirklichkeit
Salamandra: VERkannt, Abby das Genie!
Sleepyheadphone & Unschuldslamm: VERschenkt, die Geschichte meines Herzens
teebeutelchen: VERschlossen

Wer noch mehr Infos zu VERnarrt will, findet die auf der Homepage oder bei Facebook. Stay tuned, es bleibt spannend!

shp


Zurück zur Dōjinshi-Galerie