Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Uchiha Abenteuer: Die erste Mission


Zeichner: -MinaChan-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2013
Neueste Seite: 23.02.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 2
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 21.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 23.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also ich und mein freund wollten eine kleines RPG machen über den Uchiha Clan und auch über Konoha, aber dann hat mein freund angefangen das zu zeichnen und so machen wir jetzt ein Dojinshi, dort sind noch alle Charas am leben und leute wie Madara, Tobirama oder Minako sind auch dabei, also wird man hier keinen missen^^ Natürlich wird man mehr sich mit dem Uchiha Clan beschäftigen da sich die Story mehr um sie dreht aber auch nicht so wichtige Charas wie Kiba oder Shino(mag den überhaupt einer?) kommen auch vor. Dann mal viel spaß beim lesen ;) Also gewritet haben wir zwei und er hat die vorgemalt mit Bleistift und ich dann mit (Paint Tool Sai) überarbeitet und das alles^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie