Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Geschichte vom Bienchen & Blümchen


Zeichner: Fine_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2013
Neueste Seite: 16.02.2013
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 16.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein allererstes Dojinshi :>
Wie lange hatte ich die Geschichte schon im Kopf & durch meinen Freund der das storyboard für mich auf papier bringt, weil ich zu doof dafür bin C:, ist es nun endlich in arbeit

Also mal zu Geschichte:
(Viel möcht ich nicht verraten den ihr sollt es ja lesen :3)

Es geht um das Bienchen Hachi, das eines Tages das umherreisende Blümchen Tanpopo entdeckt. Schon nach kurzer Zeit entwickelt sich zwischen den beiden eine gute Freundschaft, aber wird es wirklich bei der Freundschaft bleiben auch wenn Tan gerne weitereisen möchte?

Viel spass beim Lesen :>

(Ps.: Hier meine Facebook Künstlerseite Puschel)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie