Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Leben mit Satan


Zeichner: CarterBrooks   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.02.2013
Neueste Seite: 10.02.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
>>Meine WG-Mitbewohnerin kam von den einen auf den anderen Tag ganz einfach vorbei & zog ein. Ich hatte keine Umzugskartons gesehen und auch nicht einmal, dass sie welche schleppen musste, ihr Zimmer war jedoch binnen ein paar Stunden eingeräumt. Innerhalb einer Woche stellte ich fest, dass sie weder in unserer Wohnung aß, noch irgendwann duschte, jedoch weder hungrig noch ungepflegt aussah. Manchmal ging sie nachts aus dem Haus und kehrte nicht wieder. Das allein war schon genug..
Doch eine Sache schien ich mir regelmäßig einzubilden: Wenn sie schlecht gelaunt war, so erschienen ihr zwei Hörner auf dem Kopf. Doch ich redete mir ein, ich sah dies nur, weil sie schon so einen wütenden Eindruck machte...<<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie