Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein gefährliches Spiel


Zeichner: Nemu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2013
Neueste Seite: 30.03.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 23
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 22.09.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 30.03.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieser Doujinshi entstand von der Idee her schon vor mehreren Jahren, als ich gerade mit Zeichnen begonnen hatte, in Zusammenarbeit mit einem Freund. Vor c.a. einem halben Jahr habe ich das Konzept mit meinem Bruder zusammen noch einmal vollkommen überarbeitet und begonnen, ihn noch einmal von vorne zuzeichnen.
Ich werde vorerst versuchen jede Woche eine Seite hochzuladen.

Zur Handlung:
Es geht darum, dass zwei grenzdebile Freunde (♂ & ♀) in das Spiel "Super Smash Bros. Brawl" gesogen werden (fragt uns nicht wie das geht, wir haben auch schon Informatikstudenten im vierten Semester danach gefragt). Dort angekommen treffen sie auf viele bekannte Charaktere, denen leider allesamt zu wenig Speicherplatz für ihr Gehirn eingeräumt wurde. Im folgenden versuchen unsere beiden Helden (lol), aus dem Spiel zu entkommen, wofür sie sich dem Kampf gegen das Böse stellen müssen.



Brushes:
http://shinigaminoakui.deviantart.com/art/Manga-Speedlines-Brush-PS7-69484052
http://asifalittlezonked.deviantart.com/art/speech-bubbles-GIMP-brushes-3-115941448
http://tanathe.deviantart.com/art/tanathe-s-lazy-brush-set-348986577


Zurück zur Dōjinshi-Galerie