Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das... wird knapp!


Zeichner: Mimmy-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.01.2013
Neueste Seite: 27.01.2013
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 27.01.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Geburtstagsgeschenk für: abgemeldet

Hoi Bloody~y,
Ich habe eine ganze Weile überlegt, womit ich dich zum Grinsen bringen könnte. Doch ein witziger Spruch ist mir einfach nicht eingefallen. Darum musste etwas her, was mit wenig Worten auskommt. É Voila ~ es ist ein Doujinshi-----chen. *hüstel*
Ja, also, ich hoffe mal er hat seinen Zweck erfüllt und du lachst spätestens nach der letzten Seite.
Wünsch dir nochmal alles erdenklich Gute, und dass du deinen B-day so verbringst, dass du auch Freude daran hast. ^^
Und um es auch wirklich bei wenigen Worten zu belassen, hör ich nun besser auch auf zu quasseln. *grins*
*stumm knuddel*

wir schreiben uns
(Haha, soviel zum still sein…naja.)

Mimmy-chan



Für nicht Insider:
Wichtige Info:
- die Schildkröte gehört Bakura
- Akefia und Bakura wohnen unter einem Dach


Zurück zur Dōjinshi-Galerie