Zum Inhalt der Seite

Die Mutter der Nacht




  • Ambra
    Rasse:Dunkelelf
    bes. Fähigkeit:kurzzeitige Unsichtbarkeit
    Kampftaktik:Nahkampf; Schleichangriffe

    Waffe und Rüstung
    Ambras bevorzugte Waffe ist der Dolch, ihre Rüstung besteht aus Leder und ist leicht, dadurch ist sie schnell, leise und wendig. Meist trägt sie noch einen dunklen Umhang über ihrer ohnehin schon dunklen Rüstung, sodass sie bei Schleichangriffen nur schwer zu entdecken ist.

    Charakter
    Ambra ist kaltherzig und arrogant und obwohl sie nicht in Morrowind (Heimat der Dunkelelfen) geboren ist, behauptet sie es gerne. Gegenüber Khajiit und Argoniern macht sie oft rassistische Bemerkungen, allerdings nie in Gegenwart ihres argonischen Mentors, den sie bewundert. Sowohl den Glauben an Götter als auch die Anbetung von Daedra (~Dämonen) lehnt sie ab.
    Sie wurde aufgrund ihrer Hochbegabung schon früh als Wunderkind bezeichnet und sammelt gerne neues Wissen, deshalb kennt sie in fast allen Gebieten zumindest die Grundlagen.
  •  
    Leonce
    Rasse:Kaiserlicher (Mensch)
    bes. Fähigkeit:Schlösser knacken
    Kampftaktik:Nahkampf

    Waffe und Rüstung
    Leonce ist kein gewöhnlicher Assassine, seine Waffe ist ein Claymore, in das Magie eingearbeitet wurde und er trägt eine schwere Rüstung, die ebenfalls mit Verzauberungen versehen und fast unzerstörbar ist, weshalb er keinen Schild benötigt. Durch das Tragen dieser Rüstung hat er sich eine enorme Stärke angeeignet, durch die er trotz dem Gewicht von Rüstung und Waffe schnell und wendig ist.

    Charakter
    Leonce wirkt wegen seiner positiven Einstellung oft ein bisschen naiv, allerdings ist er durchaus klug und hat keine schlechte Auffassungsgabe. Auch wenn er nicht so aussieht, zeigt er erstaunliches Fingerspitzengefühl beim Öffnen von Schlössern und lässt keine Gelegenheit aus, Boni einzuheimsen oder die Geldbörsen seiner Opfer zu plündern.
    Zudem ist Leonce dem schönen Geschlecht sehr zugetan und macht jungen Frauen gerne Komplimente. Durch seine gottesfürchtige Erziehung hat er auch einen starken Gerechtigkeitssinn, demnach kann er einem hübschen Mädchen kaum eine Bitte abschlagen.
  •  
    Ra'Zhaarib
    Rasse:Khajiit
    bes. Fähigkeit:unbekannt
    Kampftaktik:Fernangriffe

    Waffe und Rüstung
    Ra'Zhaarib hat sich auf das Bogenschießen spezialisiert, sein eigener Bogen gehörte früher seiner Mutter. Zudem trägt er kaum Rüstung, lediglich einige Lederteile, der Rest ist gewöhnliche Kleidung. Dadurch, dass er immer auf Distanz kämpft, von Natur aus ein Schleichtalent ist und eine angeborene Wendigkeit besitzt, reicht dies normalerweise auch völlig aus. Falls er vom Feind doch mal überrascht oder zum Nahkampf gezwungen wird, setzt er seine Krallen statt Klingen ein. Zwar ist er auch im Schwertkampf bewandert, jedoch findet er das zusätzliche Gewicht eines Messers oder Schwertes störend.

    Charakter
    Ra'Zhaarib redet eigentlich nicht viel und arbeitet immer konzentriert, seit er den Gruppenauftrag erhalten hat, bringt ihn aber besonders Ambra oft aus dem Konzept mit ihren abfälligen Bemerkungen, sodass er sich manchmal fast selbst vergisst. Generell wirkt er eher melancholisch und redet nicht allzu gern über sich selbst. Sein Titel "Ra" drückt eine hohe Stellung aus, er lässt sich auch immer damit anreden, antwortet jedoch nie auf die Frage, wie er sich diesen Titel denn verdient habe.
    Weiterhin besitzt er hervorragende Kenntnisse was Pflanzen, Tiere und Anatomie angehen, so kommt er auch ohne Geld gut aus, indem er für sich jagt und kann Gegner zum Teil mit einem einzigen Schuss töten, da er die empfindlichen Punkte entweder kennt oder sie gut erahnen kann.
  • Teinaava
    Rasse:Argonier
    bes. Fähigkeit:unbekannt
    Kampftaktik:Fernangriffe; Schleichangriffe

    Waffe und Rüstung
    Teinaava trägt bei Aufträgen normalerweise eine leichte Lederrüstung, ansonsten bevorzugt er durch Magie verstärkte Roben. Er besitzt ein verzaubertes Kurzschwert, zudem hat er sich auf die Illusions- und Veränderungsmagie spezialisiert, mithilfe derer er seine Gegner im Kampf täuschen und leichter zur Strecke bringen kann.

    Charakter
    Teinaava ist der Sohn Ocheevas, er wurde nach seinem Onkel benannt. Sowohl seine Mutter als auch sein Onkel wurden wegen des s.g. "Rituals der Reinigung" vom Zuhörer der Dunklen Bruderschaft ermordet. Trotz alledem hatte er nie das starke Bedürfnis nach Rache, stattdessen widmete er sein Leben dem Studium. Er ist immer sehr gefasst und kaum aus der Ruhe zu bringen.
    Außerdem ist er Ambras Mentor und wird aufgrund seiner Intelligenz sehr von ihr geschätzt.

Zurück