Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Schaf im Wolfpelz


Zeichner: Okami-to-Suzaku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.01.2013
Neueste Seite: 23.01.2017
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 23
Dōjinshi: Ein Schaf im Wolfpelz
Preis: nicht angegeben
AUSVERKAUFT!!!



Story:
Nachdem Taki im 1. Band erfolgreich den Angreifer Wolfi vertrieben hat. Steht er nun einer größeren Herausforderung gegenüber. Wird er seinen geliebten Mimita vor den lauernden Gefahren beschützen können? Und welche Rolle spielen die Wölfe Wolfi und Loupy? Erfahrt es und lasst euch von zwei neuen Charakteren verzaubern.

Beschreibung
*~*~*~*~*~* Herzlich Willkommen *~*~*~*~*~*

Hiermit erscheint nun der lang angekündigte 3. Doujinshi auf Animexx.
Natürlich wollen wir nicht zu viel verraten.
Dennoch sollt ihr hier einen kleinen Einblick erhalten.

Story:
Nachdem Taki im 1. Band erfolgreich den Angreifer Wolfi vertrieben hat.
Steht er nun einer größeren Herausforderung gegenüber.
Wird er seinen geliebten Mimita vor den lauernden Gefahren beschützen können?
Und welche Rolle spielen die Wölfe Wolfi und Loupy?
Erfahrt es und lasst euch von zwei neuen Charakteren verzaubern.


Genre:
Super süße Bishounen als Kemonomimi in einer Shonen Ai und Yaoi 16+ Story
kombiniert mit kleinen Humoreinlagen und gefühlvollen Stimmungen.


Storyboard:
Die Idee und das Storyboard wurde von Phoenix-of-Darkness aka Suzaku entwickelt.
Zudem hat sie bei diesen Projekt das Raster der Charaktere übernommen.


Art:
Umsetzung in Skizzen, Outlines und schließlich gerasteter Hintergrund entstand durch J-E-N-N aka Okami.


Illustrationen:
Sowohl das Cover, als auch Charasheets entstanden in Zusammenarbeit.
Die Outlines wurden von Okami angefertigt und die Coloration übernahm Suzaku.


Daher bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer:
Kommentare, Favoritisierung und Feedback erwünscht


Info:
Hierbei handelt es sich um eine Leseprobe.
Der gesamte Doujinshi wird in gedruckter und gebundener Version auf der LBM 2013 im Dojinshi Markt erhältlich sein und zwar bei uns.
Freitag, 15.03.2013 / Samstag, 16.03.2013 und Sonntag 17.03.2013 könnt ihr ihn persönlich bei uns abholen.
Zudem würden wir ihn auf Wunsch auch per Post zusenden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie