Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Schwarze Meer


Zeichner: JellyRose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.12.2012
Neueste Seite: 05.04.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 05.04.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eines Nachts nimmt das Leben der 17-jährigen Stella Watling als Nichte eines reichen Gelehrten eine drastische Wendung. Ihr Haus wird von einer Horde Piraten überfallen, um an eine wertvolle Schatzkarte zu gelangen. Leider ist es ihnen unmöglich diese Karte selbständig zu übersetzten, und da sie Stellas Onkel kaltblütig ermordet haben, muss sie die Aufgabe übernehmen sie zum Schatz zu führen und wird kurzerhand als Gefangene mit auf ihr Schiff genommen.

Anmerkung für Zwischendurch: Dies ist mein erster Douji, ich wette man sieht es ;D der Zeichenstil wird sich evtl mit der Zeit verändern. Ich experimentiere noch viel herum, vor allem beim Rastern (hab letztens erst tolle Rastervorlagen im Netz gefunden, die probier ich als nächstes aus ^^b). Die ersten Seiten werde ich demnächst sogar überarbeiten, da ich finde, das der Stil dort zu sehr abweicht. Dennoch freue ich mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge ^^ , aber seid nett, ich bin ein Sensibelchen :'( xD
So genug herumgejammert :D Ich wünsche Euch viel Spaß mit "Das schwarze Meer"


Genre: Romanze (aber erwartet keinen großen Liebeskitsch, es wird schon seine Zeit brauchen bis die Protagonisten zusammen finden. ;) )


Kapitelanzahl: gute Frage, ein paar mehr würd ich mal sagen. :D


Status: in Arbeit


nächste Seite: Skizze in Bearbeitung ;)


Anmerkung: Komma.... was ist das?!?!(Ihr Erkennt es vielleicht schon in der Beschreibung xD) ;D Für Rechtschreib-, Grammatik-, und Zeichenfehler wird nicht gehaftet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie