Zum Inhalt der Seite

Satan, Sex und Schwulitäten

Kapitel 3: Anregend, nicht wahr?, von Anemia

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2013-02-03T13:50:28+00:00 03.02.2013 14:50
ich liebe deinen Douji und besonders die und sie nächste Seite da es sich hierbei um meine absolute Lieblingsband handelt!
einfach genial!!!
Von:  Anlapis
2012-12-29T17:41:59+00:00 29.12.2012 18:41
Also, dass du noch gar keine Resonanz auf dein Werk bekommen hast, finde ich wirklich schade. Ich mag deinen Stil, finde ihn sehr erfrischend und bin gespannt, was du noch alles zaubern wirst. Habe, um deinen Douji im Auge behalten zu können, ihn in meine Favo-Liste gepackt. Wenn du Shonen-Ai magst, schau mal in meine Galerie, freu mich auch über jede Rückmeldung. Lg die Ani^^