Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der König und die Blume


Zeichner: Menolly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.12.2012
Neueste Seite: 16.12.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung

Inhalt:
König zu sein, hat viele Verpflichtungen. Eine davon ist es, eine geeignete Braut zu finden und Erben in die Welt zu setzen. Elias jedoch möchte seine Freiheit noch etwas genießen, darum erwählt er das kleine Mädchen Tiala zur Braut. Doch als sie heranwächst, wird Elias' Herz auf die Probe gestellt...


Kommentar:

Dies ist eine Sidestory zu meinem Manga Life Tree's Guardian. Das Königspaar aus der Hauptgeschichte spielt hier die Hauptrolle. Auch wenn sie in der Hauptstory so selten aufgetaucht sind, haben sie doch eine sehr bewegte Lebensgeschichte, die ich unbedingt erzählen wollte...


Diese Kurzgeschichte ist auch ohne Kenntnis der Hauptserie verständlich! Viel Spaß! :)



Träume in Pastell

Träume in Pastell


Life Tree's Guardian

Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 5


Zurück zur Dōjinshi-Galerie