Zum Inhalt der Seite

Reise durch die Einall-Region




  • Ani

    Chris` ältere Schwester die mit ihrem partner Serpifeu die einall-region bereist.
  • Chris

    Der Junge trainer der sein abenteuer mit seinem partner
    Floink in der Einall-Region bestreitet is eigentlich ein sehr lebhafter
    Junger mann aber seit dem tragischem ende seines alten Partners Glurak ist er eher still und zurückhaltend.
  • Grunter

    Das Pokèmon Floink das anfangs keinen Spitznamen hatte war anfangs ziemlich skeptisch über seine weiterentwicklungen aber seit es Chris traf und zu Ferkokel wurde hat Grunter mehr Selbstvertrauen.
    Grunter hat später ein gut erkennbares Markenzeichen.
  • Kiara

    Kiara das Riolu ist eine wahre Kämpfernatur und ein klasse Freund.
    Ihre verlässlichkeit ist ihr Markenzeichen.
  • Maria

    Eine Trainerin die Chris auf Route 3 herausgefordert hat..
    Sie ist ein bisschen arrogant, aber kümmert sich sehr gut um ihre Pokèmon.
  • N

    Der Mysteriöse Trainer und Ex-Team Plasma-König hat sein Abenteuer von vorn begonnen um seine fehler wiedergutzumachen. Als er Chris traf spührte er dass er einen neuen Rivalen gefunden hat.. vielleicht sogar..
    einen Freund?
  • Ponta

    Ponta, das Dragoran war schon seit Chris erster Reise durch Kanto an seiner seite. Sein Markenzeichen ist sein Blau-weißer Schal und seine Gutmütigkeit.
  • Rinka und Rinkun

    Rinka das Kangama und Ihr Junges Rinkun..
    Rinka ist mal abgesehen von chris alten Freund Glurak das fürsorglichste
    Pokèmon..
    Sie hat sich immer um ihr Junges Rinkun und um Chris gekümmert wenns ihnen nicht gut geht... um es aus chris sicht zu sehen ist Rinka ihm mehr eine Mutter als seine eigene es jemals war..
    Nebenbei kann Rinka echt gut kochen..
    Rinkun das kleine konnte immer mit Chris und Rinka zusammen spielen & lachen.. Sein Markenzeichen ist seine Vorliebe für luftige Dinge wie
    Ballons und Blasen.
  • Rukan

    Rukan das Siberio ist ein lustiger Zeitgenosse...
    In Kämpfen ist es sehr ernst.
    Und in seiner Freizeit macht Rukan gern große
    Kaugummiblasen um damit zu spielen.
  • Terrik

    Terrik das Turtok ist ebenso bei Chris seit der Kanto-Reise..
    Es hat großen Humor und ist immer Für seine Freunde da.

Zurück