Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Manga Zeichenwettbewerb - Meine Arbeit


Zeichner: Suzu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.12.2003
Neueste Seite: 08.01.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Der Ultra Comix und die Stadt Bibliothek Nürnberg veranstalten z. Z. einen Manga Zeichenwettbewerb zum Thema "Bücher! Lesen! Manga!" und ich hab mir ma gedacht ich geb hier sowas wie mein Debüt. ^^' Ich hab zwar schon mal an einem Mangazeichenwettbewerb mitgemacht aber damals hab ich zusammen mit ner freundin gezeichnet und erlichgesagt wenn ich die bilder heute anschau wird mir ganz anders... >.<

Die Teilnahmebedingungen für ab 17jährige 1 Farbiges Cover und 2 Seiten Comic. Zuerst hab ich mir gedacht "ne anständige Story auf 2 Seiten?? Niemals!" naja und dann kamm mir irgendwann die Idee! Als ich mich auch noch endlich zu Comicworks durchgeungen hatte, war klar, dass ich mitmachen werde! Naja und das ist eben rausgekommen! ^^'

Ab Ende Februar 2004 kann ich sagen wie's angekommen ist! Würd mich jetzt schon mal über eure Kommentare freuen!

Übrigens: Auf meiner Seite www.suzu-chan.de gibts den Manga auch zu sehen! ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie