Zum Inhalt der Seite

Wald der Wölfe




  • Daichi
    Namensbedeutung::Erde
    Geschlecht::Männlich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::Naoki
    Eltern::-
    Rang::Alpha
    Gefährtin::Sora
    Alter::6 Jahre alt ( m.j 35)
    Kinder::Rin/Kenshin/Saburo gestorben: Mai/Rory

    Daichi ist ein stolzer Alpha der untreue gegen dem Rudel nicht tollerriert.Er liebt seine Familie und tut alles um sein Rudel in sicherheit zu wissen. Da Mizuki´s Mutter Nora (früher Heilerin im Erdrudel)sein Rudel verraten hat und dabei 2 seiner Jungen gestorben sind, misstraut er Mizuki....wie heißt das sprichwort?
    "Der Apfel fällt nicht weit vom Stam"...
  • Daiya
    Namensbedeutung::Diamant
    Geschlecht::Weiblich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::Shiro
    Eltern::Mutter/Shirayuri
    Rang::Welpe
    Alter::3 monate

    Daiya ist ein Albino wie ihre Mutter, sie ist sehr schwach und kann nicht riechen und ist auf dem rechten Auge blind, sie wird von ihrer Schwester gehänselt. Daiya ist sehr zurückhaltend,ruhig und freundlich...
  • Isamu
    Namensbedeutung::Stark, robust
    Geschlecht::Männlich
    Rudel:Erdrudel
    Geschwister::Bruder: Akira
    Eltern::unbekannt
    Rang::Beta
    Alter::6 Jahre alt ( mj. 37)
    Kinder::Tochter: Kumiko// andere verstorben
    Gefährtin::Rika

    Isamu ist ein stolzer und treuer Beta des Erdrudels. Bei einem Überfall wurde seine schwangere Gefährtin angegriffen und verlor dadurch seine Jungen nur eines überlebte, Kumiko. Doch er weiß nichts von ihr, da er beim Überfall durch eine Heldentat auch sein Leben verlor. /!\ Charakter ist nur in [Kapitel 2] wirklich zu sehen
  • Osken
    Geschlecht::Männlich
    Rudel:Nightmarerudel II
    Geschwister::Zeron, Akuma
    Eltern::?
    Rang::Alpha
    Gefährtin::?
    Alter::7 Jahre alt ( mj. 49)
    Kinder::?
    Charakter::Egoist, grausam,hast Junge

    Osken ist ein Hüne genauso wie seine Brüder, er und seine Brüder führen das Nightmarerudel an,das aber zersplittert wurde...in zwei Rudeln
  • Rika
    Geschlecht::Weiblich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::Nora
    Eltern::unbekannt
    Rang::Kriegerin
    Alter::6 Jahre alt ( m.j 35)
    Kinder::Kumiko
    Gefährte::Isamu (verstorben)

    Rika ist eine sanftmütige und hilfsbereite Wölfin. Rika verlor ihren Gefährten bei einem Überfall als er sie beschützen wollte. Seitdem hängt Rika an ihrer Tochter Kumiko mehr den je. Sie ist für eine Wölfin großgewachsen wie ihre Schwester Nora, die ihr sehr ähnlich sieht......
  • Takeru
    Namensbedeutung::Krieger
    Geschlecht::Männlich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::Asga
    Eltern:: sakiru (mutter) akero (vater)
    Rang::Spy (Spion)
    Alter::2 jahre (m.j 17)
    Kinder::-
    Gefährtin::-

    Er chillt gerne und nimmt alles locker und sieht kaum probleme in etwas oder jemanden er vertraut gerne aber lernt andere zuvor erst etwas kennen

    eltern wurden bei einem kampf getötet und die Narbe an seinem auge erinnert ihn daran sein Ziel ist es eines tages die Mörder seiner eltern zu finden und sie zu rächen

  • Sora
    Namensbedeutung::Himmel
    Geschlecht::Weiblich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::-
    Eltern::-
    Rang::Alpha
    Alter::6 Jahre alt ( m.j 35)
    Kinder::Rin/Kenshin/Saburo gestorben: Mai/Rory
    Gefährte::Daichi

    Sie ist eine sanftmütige und gerechte Alpha Wölfin.
    Seit von ihrem ersten Wurf zwei Junge gestorben sind, ist sie sehr vorsichtig mit ihren Kindern.....
  • Rin
    Geschlecht::Weiblich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::Kenshin/Saburo gestorben: Mai,Rory
    Eltern::Vater/Daichi Mutter/Sora
    Rang::Beta
    Alter::3 jahre alt (m.j 20)

    Rin ist eine sehr friedliche aber auch dickköpfige Wolfin. Sie ist stets nett zu den anderen. Doch sie kann manchmal auch wütend werden wenn man sie ärgert oder nervt. Rin ist eine starke Wölfin und immer aufmerksam gegenüber Fremden und Feinden.

    (Char. von FalakTheWolf)
  • Riku und Kaito
    Geschlecht::Männlich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::Zwillinge eben
    Eltern::unbekannt
    Rang::Omega
    Alter::2 jahre (m.j 16)
    Kinder::-
    Gefährtin::-

    Die Zwillinge sind im Rudel die entertainer im Rudel, sie nehmen kein Blatt vor dem Mund uns sind unzertrennlich. Da ihre Eltern starben, halten sie noch enger zusammen als zuvor, sie reden nicht gern über die Vergangenheit. Die ärgern gerne und machen nichts als unfug, doch sie bringen auch viele zum lachen mit ihrer Art.....
  • Kumiko
    Namensbedeutung::schönes Kind
    Geschlecht::Weiblich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::unbekannt
    Eltern::Mutter: Rika Vater: Isamu
    Rang::Jägerin
    Alter::unbekannt
    Kinder::-
    Gefährte::-

    Kumiko ist eine fürsorgliche und liebvolle Wölfin die immer gern helfen will doch bei fremden ist sie ganz anders....
  • Shigaru
    Geschlecht::Männlich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::Kizan
    Eltern::-
    Rang::Gamma
    Alter::4 jahre alt (m.j 20)
    Kinder::-
    Gefährtin::-

    Shigaru ist ein mürrischer Wolf, er ist sehr groß und ma es eher ruhig.
    Er könnte es mit dem Alpha aufnehmen doch er ist seinem Alpha untergeben und treu....ihm ist es egal was andere von ihm halten und ehr macht nicht mehr als nötig,man kann auch schwer erkennen was er fühlt......
  • Kizan
    Geschlecht::Männlich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::Shigaru
    Eltern::-
    Rang::Gamma
    Alter::4 jahre alt (m.j 20)
    Kinder::werdender Vater
    Gefährtin::Yuka

    Er ist eher unauffällig und sehr misstrauisch wenn es um fremde geht,
    Er war mit seiner Gefährtin Yuka allein Läufer, Daichi ließ ihn und seiner Gefährtin ins Rudel, Kizan ist ihm immer noch dankbar dafür und
    ist ihm treu ergeben
  • Mizuki
    Namensbedeutung::schöner Mond
    Geschlecht::Weiblich
    Rudel::Erdrudel
    Geschwister::Kenta
    Eltern::Vater/Takeo Mutter/Nora
    Rang::-
    Alter::2 jahre (m.j 16)

    Mizuki ist eine schöne Wölfin die schon früh ihre Eltern verloren hat. Menschen ziehen sie auf mit einem Hund namens Keru der ein Beagle ist.

    Mizuki ist eine freundliche manchmal schwierige Wölfin sie tut alles um in ihrem Rudel akzeptiert zu werden. Doch manche Rudelmitglieder passt es gar nicht das sie hier ist.....
  • Keru
    Geschlecht::Männlich
    Rudel::-
    Geschwister::unbekannt
    Eltern::unbekannt
    Rang::-
    Alter::2 jahre (m.j 17)
    Kinder::-
    Gefährtin::-
    Rasse::Beagle

    Keru war schon von klein auf bei den Menschen und als Mizuki von den Menschen gefunden wurde, wurden sie die besten freunde auch wenn Mizuki manchmal komisch und abweisend war....
  • Nora
    Geschlecht::Weiblich
    Rudel::- (früher im Erdrudel)
    Geschwister::schwester/Lona Bruder/Koren
    Eltern::Mutter/Chira Vater/Matt
    Rang::- (Früher Heilerin)
    Kinder::Tochter/Mizuki Sohn/Kenta
    Gefährte::Takeo
    Alter::6 Jahre alt ( m.j 35)

    Nora ist eine sanftmütige Wölfin,sie verliebte sich in Takeo der aber ein Hund und in einem anderem Rudel angehört...sie verließ ihr Rudel weil eine heilerin keine Kinder haben darf und schon gar nicht einen anderen Wolf bzw. Hund zum Gefährten erwählen. Als sie schwanger und ihre Tochter "Mizuki" und ihr sohn " Kenta" bekam verließ sie ihr Rudel und lebte zusammen mit ihren Kindern und Takeo im Wald.....
  • Takeo
    Geschlecht::Männlich
    Rudel::- (früher im Hunderudel)
    Geschwister::-
    Eltern::unbekannt
    Rang::- (Früher Krieger)
    Alter::6 Jahre alt ( m.j 35)
    Kinder::Tochter/Mizuki Sohn/Kenta
    Gefährtin::Nora
    Rasse::Mix

    Takeo ist ein mutiger und sehr willenstarker Hund. Er war im Hunderudel er verteidigte sein Alpha und Rudelmitglieder als er im Kampf eine heilerin sah namens "Nora" er verliebte sich in sie. Ihre Liebe blieb geheim bis Nora 2 junge zur weld brachte Mizuki und Kenta.....Nora und er verließen ihr zu Hause und lebn nun im Wald .....
  • Zira
    Namensbedeutung::Hass
    Geschlecht::Weiblich
    Rudel::Felinerudel
    Eltern::unbekannt
    Rang::Jägerin
    Gefährte::-
    Alter::6 Jahre alt ( m.j 39)
    Kinder::-

    Zira ist einen mürrische und rechthaberrische Kätzin.
    Sie würde auch manch´ Regeln brechen um ihr Ziel zu erreichen....

Zurück