Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Jürgen Adventures - Angriff der Jalas


Zeichner: Major   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.09.2012
Neueste Seite: 07.10.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Animexx
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Jürgen Adventures ist ein in 12 Seiten abgeschlossener Ableger von "Die Offenbarung des Slash-kun".
Der Zeichenstil schließt an das Hauptwerk an.

In Jürgen Adventuers geht es um die Jalas, ein Akronym aus JammerLappen. Intendiert war dies durch diverse Vorkommnisse mit unzufriedenen Animexxlern, die ausgiebig jammerten.
Die Geschichte habe ich vor Jahren angefangen und dann zwischendurch brach liegen lassen, nun habe ich sie und meinen Zeichenwillen aber wieder gefunden und auch das fertige Skript weiter umgesetzt. Und jetzt kann ich den abgeschlossenen Ableger präsentieren!

Übereinstimmungen mit realen Personen sind nicht intendiert und absolut zufällig.


Die Seiten sind noch nicht alle gescannt und die Charakterbeschreibungen kommen auch beim nächsten Upload erst. Das kommt alles in ein paar Tagen ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie