Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Im Zeichen des Raben


Zeichner: HushHush   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.09.2012
Neueste Seite: 27.09.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 40
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 27.09.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi

Nein ich bin noch da XD. Hatte ne weile Pause gemacht und für die Connichi
einen Manga gemacht. Die Connichi ist ja nun gelaufen und man kann die Einsendungen jetzt wohl veröffentlichen. Ich hab ca. ein Monat an dem ganzen
gesessen. Die Zeichnungen sind ganz ok geworden aber die Handlung ist leider
missglückt. Trotzdem, denke ich , dass es lesenswert ist. Ich werde pro
Tag 1-2 Seiten uploaden. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, da ich
eine Serie in arbeit habe, die sich an diesem Doujin anlehnen wird.


13.09.2012

Danke für die netten kommentare :D.


18.09.2012

Omg hab grad gesehen bin bei yuki liest... O.O ,dass war unerwartet :D.
Vielen dank an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.09.2012

So das war alles. fertig! erst einmal vielen dank an alle leser und allen komment schreibern ^^. Dies ist nun endlich mein aller erster fertiger doujin ever :D. Er ist nicht perfekt aber ich hab viel gelernt beim zeichnen und ich hoffe, dass ihr weiter kritik an ihm ausübt damit mein nächster noch besser wird :).



Zurück zur Dōjinshi-Galerie