Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

xoxo - Ein Flirt für einen Nerd


Zeichner: alienV   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.09.2012
Neueste Seite: 27.03.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 27.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung


Jeremy-Pascal, alias xXHoTpLaYeRXx, ist ein absoluter Nerd. Den lieben langen Tag hat er nichts Besseres zu tun, als seinen romantischen Fantasien hinterher zu hängen - und zwar durch das Spielen von Flirt-Games im Internet. Denn dort liegen ihm die virtuellen Mädchen alle zu Füßen, jedoch kann man dies von seinem wirklichen Leben nicht behaupten... Durch sein Aussehen und sein Verhalten hat er es bisher noch nicht geschafft, sich eine Freundin an Land zu ziehen, obwohl er sich doch so sehr eine Partnerin wünscht...
Doch als er eines Tages auf eine virtuelle Fee namens Boopie trifft, ist der Traum von einer Beziehung zum Greifen nah - Boopie ist die gute Fee eines Online-Flirt-Game's, welches verspricht, einem das richtige Flirten beizubringen. Jeremy-Pascal ist natürlich überwältigt und meldet sich sofort bei der Seite an, ohne davor überhaupt die FAQ durchgelesen zu haben. Denn auf einmal befindet er sich direkt in dem Spiel - als spielbarer Charakter! Als ihm dann auch noch beim Erstellen seines Steckbriefes ein Missgeschick passiert und er sich als "weiblich" audentifiziert, ist das Chaos vorprogrammiert... Denn von nun an sind um Jeremy-Pascal herum nur noch Männer, mit denen er das Flirten üben soll...

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung! :)


Spoiler


Aktueller Status:

Neue Seite: ◆◇◇◇◇
Planung Kapi 2: ◆◆◆◆◆
Cover Kapi 2: ◆◆◇◇◇



Zurück zur Dōjinshi-Galerie