Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Versprechen an die Sterne


Zeichner: Cellyfish   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2012
Neueste Seite: 24.04.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 24

Beschreibung
Soo Kinners,
nach langer Zeit hab ich mich jez doch mal entschlossen eine meiner zahlreichen Mangaideen umzusetzen.
Es wird jetzt von der Qualität nicht der Oberhammer werden ,einfach weil ich für ein unbezahltes , unbeachtetes Projekt nicht so viel Zeit aufwenden möchte xDD

Eigentlich entsteht diese Story nur da ich für zukünftige Mangawettbewerbe einfach üben will zwecks Bildaufbau , Storyline und son Kram weil ich gemerkt habe dass ich darin echt manchmal Probleme habe und stundenlang vor nem weißen Blatt sitze , deshalb das Projekt.
------------------------------------------------------------------------------
Zum INHALT:

Misaki und Shun sind Kindheitsfreunde mit dem Versprechen sich wiederzutreffen, sobald Shun die Schule beendet hat. Doch als sie sich endlich wiedersehen, muss er feststellen , dass Misaki sich weder an ihn noch an ihr Versprechen erinnern kann.
Was ist passiert nachdem sich ihre Wege getrennt haben??
------------------------------------------------------------------------------


Zurück zur Dōjinshi-Galerie