Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Orden der Wächter


Zeichner: WaldelfLarian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2012
Neueste Seite: 14.09.2012
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 26

Beschreibung
Der Sohn des Pharaos wird als neuer Wächter von Horus erkannt und wird auf Wunsch seines Vaters in den Orden geschickt. Plötzlich ist das Leben des jungen Prinzen anders, den im Orden der Wächter wird jeder gleich behandelt, unabhängig von dem vorherigen Leben. So findet er sich zwischen ehemaligen Bauern, Priestern und anderem wieder.
Doch plötzlich gibt es eine alarmierende Nachricht. Seine Schwester wurde getötet aufgefunden und sein Vater ist verschwunden – mit ihm zwei andere Personen
Wenig später passieren weitere Morde.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie