Zum Inhalt der Seite

Die Schattenwacht




  •  
    Fero
    Pokemon:Wiesenior
    Geschlecht:Männnlich
    Attacken:Kratzfurie, Ruckzuckhieb, Rechte Hand, Donnerblitz

    Fero ist ein junges, temperamentvolles Wiesenior. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und geht mutig auf alles zu. Er selbst liebt seinen Pelz und hasst es, wenn dieser schmutzig oder verklebt ist. Meistens trifft man ihn mit Mirage an.
  •  
    Lia
    Pokemon:Evoli
    Geschlecht:Weiblich
    Attacken:Tackle, Ruckzuckhieb, Sandwirbel

    Lia ist ein junges, mutiges Evoli, welches unbedingt der Schattenwacht beitreten möchte. Sie mag es anderen zu helfen und weiß auch in Schwierigen Situationen eine kühlen Kopf zu bewahren. Meistens jedenfalls.
  •  
    Midnight
    Pomemon:Nachtara
    Geschlecht :Männlich
    Attacken:Ruckzuckhieb, Spuckball, Biss, Finte

    Midnight ist der Anführer und Gründer der Schattenwacht. Als junges Evoli hatte er sich in Gefahr gebracht und ein Rettungsteam hatte ihn wieder zurück nach Hause eskortiert. Seither hatte er den Traum auch ein Rettungsteam zu gründen. Er hatte trainiert, sich weitere Mitglieder zusammengesucht und nun hat er seinen Traum erfüllt.
  •  
    Mirage
    Pokemon:Skuntank
    Geschlecht:Weiblich
    Attacken:Rauchwolke, Toxin, Flammenwurf, Schlitzer

    Mirage ist schon im Rettungsteam seit sie ein Skunkapuh war. Sie wurde von Midnight gerettet und ist seither Feuer und Flamme dafür, auch anderen zu helfen, die Hilfe brauchen. Manchmal kann sie auch etwas biestig sein, aber meistens ist sie nett. Sie ärgert gerne Fero, allerdings nicht aus bösen Stücken.
  •  
    Xeico
    Pokemon:Hunduster
    Geschlecht:Männlich
    Attacken:Biss, Flammenwurf, Smog, Schnüffler

    Xeico wurde von Midnight dazu überredet der Schattenwacht beizutreten. Damals war er ein Einzelgänger und das zeigt sich auch deutlich in seiner Verhaltensweise anderen gegenüber. Allerdings würde er niemanden etwas böses antun.

Zurück