Zum Inhalt der Seite

Der Froschkönig oder: How I met your grandfather




  • Elena
    Alter:17
    Haarfarbe:rotbraun
    Augenfarbe:braun
    Eigenschaften:spontan und witzig

    Elena ist ein Charakter ganz nach meinem Geschmack. Süß (<-- das macht sie leicht zu zeichnen), witzig, zielstrebig und intelligent.
    Ich liebe ihre Haare! Viel zu viele und viel zu lang, aber einfach toll! Und obwohl ich persönlich ja kein Fan von roten Haaren bin, finde ich, dass ihr die Farbe steht :-)
  • Erik
    Alter:19
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:froschgrün

    Und schon wieder ein männlicher Hauptcharakter mit schwarzen Haaren. Ich geb ja zu, dass ich dunkle Haare bei Männern schön finde. (^///^)
    Dass Erik, genau wie Jehu aus An deiner Seite, schwarze Haare hat, liegt daran, dass die Mangaseiten einfach nicht so blass aussehen, wenn ein Charakter mit schwarzen Haaren drauf ist. Außerdem mochte ich schon Jehus "Scheini-Scheini-Haare" XD

Zurück