Zum Inhalt der Seite

"Alice" im Wunderland




  • Aquamory ['Alice']
    Alter:17
    Größe:164cm
    Wesen:Drachenmensch

    ‚Alice‘ ist ein sehr schüchterner, ruhiger Junge, weshalb er auch keine richtigen Freunde hat. Was auch nicht weniger daran liegt, dass seine Eltern die wichtigsten Geschäftsleute in der Umgebung sind und die meisten sich dann über ihre Kinder bei ihnen einschleimen möchten.

    Außerdem ist er ziemlich gutherzig, was die Waldbewohner angeht, denn er glaubt nicht an das absolute Böse in einem Wesen. Das Blaze ihm auch beweisen kann, was aber völlig in den Hintergrund gerät, weil er ‚Alice‘ auf seine Art total den Kopf verdreht…
  • Blaze
    Alter:20
    Größe:185cm
    Wesen:Werwolf

    Blaze ist der Anführer seines Rudels, obwohl er eigentlich eher ruhig ist. Allerdings rastet er auch schnell aus, wenn ihn jemand provoziert oder versucht zu hintergehen. Weswegen er auch verbannt wurde. Er tötete jemanden, der seinen damaligen Geliebten geschadet hatte. Aber eigentlich ist es nicht seine Art, denn er ist der einzige Rudelführer, der mit seinem Rudel keine anderen jagt und tötet.

    Weshalb er auch ‚Alice‘ verschont und ihn aus dem Wald raus bringt, was er aber auch nicht nur wegen Mitgefühl, sondern wegen seines Interesses an ihm tut…

Zurück