Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Verlobte Falkenauges BAND I


Zeichner: liquid   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.12.2003
Neueste Seite: 29.10.2013
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 265
  • Seiten: 44
    Neueste Seite: 27.11.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 22.08.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 25.04.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 13.07.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 26.10.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 26.01.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 55
    Neueste Seite: 23.09.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 07.10.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 29.10.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
 

Die Verlobte Falkenauges

Oder der Auftritt der Tochter vom König der Piraten....


Nun ich habe irgendwie seit langem die Idee gehegt und gepflegt, ich wollte es Aufschreiben, doch weil ich doch die ganzen Leser kenne und die sich sagen "OCH NE SCHON WIEDER NE IN SELF STORY" oder, "OCH NE SCHON WIEDER MIT EIGEN AUSGEDACHTEN STORYS... Moment DA IS NE SHONEN AI *Klick*" habe ich mich einem fieseren Mittel bedient >.>`` Ihr wisst ich schreibe eigentlich eher... Und dann sogar Shonen AI, diese Story is auf hetero Basis... *GRINS* Ich weiß Leute wie Mera oder KLaeblättchen *das grad ließt* Freuen sich, doch ich hoffe auch die Shonen Ai lesern schenken mir ne Sekunde >.>`` Und schauen sich es an. Es kann sein das ihr Anfangs überhauptnicht durchblickt. Das wäre rein Verständlich, ich wusste nicht wann und wie ich Anfangen soll. >.>'''

Und ich hoffe trotzdem das es mir irgendwie gelungen ist. Die Rückblicke werden des weiter erklären die ich einbaue *seufz*.

Ich kann aber euch schon mal den Rahmen schreiben damit ihrs Kapiert:

Lara Gold kommt aus Logtown, dort hatte se ne Tanzbar (wunderbare Idee -.-'') und die wurde abgefackelt. Weil so ein paar Spacken windbekamen von wem die die Dochta is, nun das bekam eben die Strohutbande mit, wobei die rein GARNIX von Lara wissen, aber man kennt ja Ruffy, wenn der nen netten Menschen begegnet will der den net mehr weglasse. Und Lara hat eben ihre berüchtigte "Logtown Schokolade" Die sie aus dem Nichts rauszieht... *tropf* Und weil er ja eh ne Musikantin brauchte, hat er sich eben die gekrallt. Ist doch was. Sanji is eben ganz von den Socken. Nur Zorro, der is natürlich etwas skeptisch. Wobei es sogar sien verschulden war, DAS sie Lara kennen.
Warum erfährt ihr in der Story ^_^


Disclamer: Alle bekannten Figuren gehören EIcho Oda, der rest ist mir... also die weniger... bis ganz unbekannten Leute... >_>`` *schulterzucks*

Pairing:
Im Grunde Lara X Falkenauge,
aber nur im Grunde...
dementsprechend das gesamte Douji durch "non pairing"


Widmung:
an die Mitspieler:
Strohutbande:
AKUMA6666(Sanji)
Orophin(Ruffy)
GAPiccolo(Zorro)


Berry-Hunter:
Thaiyahama/Pasuri(Gali-Chai)
GDW/Gott des Windes (Hien Chao-zu)
Akuma6666(Akuma Hien)
ID(Alan)Mera
(Ruki Rouge)
Crescent (Phoebe Vip)
Reiko (Reiko Falkenauge)


weitere die ich LIEB!
Madhatter
Saburina
Azuka
Suchtel


Zu allen die hier was missverstehen wegen den anfänglichen Umarmung von Ruffy gegenüber Lara:
MEINE LARA IS NE SUE!!! JUHUUU XD

Weil ruffy sie Mag, ER WILL ZWAR NIX VON IHR ABER ER MAG SIE! UND DAS IS SUEIG!

Ruffy hasst sonst ja auch alle, ich mein bei so nem emo, da muss man echt mal echt ne mary sue bringen, die er plötzlich leiden kann XD


mal so für die die Pairings sehen oder Charas Mary Sues unbedingt überall sehen möchten.
Ist das nicht langsam albern? XD
An: Ihr wisst schon welche Mexxler ... hihihihi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie