Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nacht des Begehrens (+16)


Zeichner: ffets87   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2012
Neueste Seite: 15.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 10
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 13.10.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 16.07.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 15.04.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst.
 

Alle Rechte der Story und Charaktere liegen bei Kresley Cole. Gezeichnet von mir ffets87.
 
P.s.: Ich bin nicht so gut in Rechtschreibung wenn euch was auffällt denn sagt es mir bitte. ^ _ ^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie