Zum Inhalt der Seite

Schneefall im Sommer



Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FederKrallenStern
2012-12-13T20:28:21+00:00 13.12.2012 21:28
SeiteDie seite sieht so verdammt episch aus, ich mag ihr Seitenprofil *_* aber hatte sie nicht ein Piercing an der Nase? Und bei der nächsten Seite(die stimmung ist so klasse düster, toll wie du dich auf jeder seite besserst *-* nur ihr ohr wirkt etwas zu weit oben^-^) fehlt das an ihrer Lippe? ^^ Egal, ich freu mich schon tierisch darauf wenns weiter geht!! >-<
Antwort von:  jiyuotaku
14.12.2012 17:47
> Die seite sieht so verdammt episch aus, ich mag ihr Seitenprofil *_* aber hatte sie nicht ein Piercing an der Nase? Und bei der nächsten Seite(die stimmung ist so klasse düster, toll wie du dich auf jeder seite besserst *-* nur ihr ohr wirkt etwas zu weit oben^-^) fehlt das an ihrer Lippe? ^^ Egal, ich freu mich schon tierisch darauf wenns weiter geht!! >-<


sorry, das hab ich nach dem hochladen auch bemerkt.. in der skizze ist es noch vorhanden xDD
naja.. aber naja, bin ehrlich gesagt zu faul auf nen reupload xD
Von:  Hatchiko
2012-12-13T19:35:44+00:00 13.12.2012 20:35
Seiteso wunderschön gezeichnet *____________________*!!!!
die haare sind wirklich der reinste hamma ich liebe es wenn du haare zeichnest :3!
Antwort von:  jiyuotaku
14.12.2012 17:46
> so wunderschön gezeichnet *____________________*!!!!
> die haare sind wirklich der reinste hamma ich liebe es wenn du haare zeichnest :3!


du machst mich einfach nur fertig xDD
Antwort von:  Hatchiko
14.12.2012 18:36
> du machst mich einfach nur fertig xDD
was labberst du ?:D ! ♥
ich werde deine zeichnungen immer toll finden :DDD! >:D!
tja da kannst du nichts dran ändern _D!
Von:  Hatchiko
2012-12-03T15:34:47+00:00 03.12.2012 16:34
Seitedie seite sieht wuderschön aus *.*!
Von:  Ephyre
2012-12-03T15:33:38+00:00 03.12.2012 16:33
SeiteWow,ziemlich gut, dein Doji gefällt mir total^^
Hmm..dein zeichentsil ist total schön,und ich werde auf jeden Fall dran bleiben^^
Ich freu mich auf die nächsten Seiten^^
Antwort von:  jiyuotaku
03.12.2012 21:29
> Wow,ziemlich gut, dein Doji gefällt mir total^^
> Hmm..dein zeichentsil ist total schön,und ich werde auf jeden Fall dran bleiben^^
> Ich freu mich auf die nächsten Seiten^^


freut mich immer wieder positives feedback zu bekommen, und vor allem das feedback, dass mir sagt: "heeey. da will jemand das lesen was du da hinkritzelst."
ich danke für's lesen <3
und natürlich für den lieben kommentar.~

vielleicht kommen diese woche noch 2 weitere seiten raus :3
Antwort von:  Ephyre
03.12.2012 21:49


> freut mich immer wieder positives feedback zu bekommen, und vor allem das feedback, dass mir sagt: "heeey. da will jemand das lesen was du da hinkritzelst."
> ich danke für's lesen <3
> und natürlich für den lieben kommentar.~
>
> vielleicht kommen diese woche noch 2 weitere seiten raus :3
>
Haha,kann ich mir vostellen:)
Nee,ich mag das düstere an deinem Stil total,es ist endlich mal was anderes als dieser total oberflächlich-platte shojo-scheiß...-.-

Endlich mal ein "anderer" Zeichenstil:)
Wie alt bist du eigentlich?^^
Antwort von:  jiyuotaku
03.12.2012 23:27
> Haha,kann ich mir vostellen:)
> Nee,ich mag das düstere an deinem Stil total,es ist endlich mal was anderes als dieser total oberflächlich-platte shojo-scheiß...-.-
>
> Endlich mal ein "anderer" Zeichenstil:)
> Wie alt bist du eigentlich?^^
>


ohja.. naja.. ich find generell ist der stil leicht genre-bedingt.. und das nervt mich auch so ein bisschen <.<

junge 17 jahre c:
Von:  FederKrallenStern
2012-11-18T01:15:40+00:00 18.11.2012 02:15
SeiteIch kann mich meiner(/m) Vor-Kommentarschreiber/in nur anschliesen, dein Stil ist echt wahnsinnig, obwohl es nicht gerastert ist, und ich mag den Text und die Prota bisehr total, auch die Handlung gefällt mir sehr und wie's weitergeht interessiert mich erst recht! :3 nur das einzige was mich wundert ...wieso so wenig Kommentare?! Die Story hätte 100% mehr verdient!!! DX Uhm naja, weiter so!^^
Antwort von:  jiyuotaku
18.11.2012 12:09
> Ich kann mich meiner(/m) Vor-Kommentarschreiber/in nur anschliesen, dein Stil ist echt wahnsinnig, obwohl es nicht gerastert ist, und ich mag den Text und die Prota bisehr total, auch die Handlung gefällt mir sehr und wie's weitergeht interessiert mich erst recht! :3 nur das einzige was mich wundert ...wieso so wenig Kommentare?! Die Story hätte 100% mehr verdient!!! DX Uhm naja, weiter so!^^


oi! :D
vielen, vielen dank <3
ehww.. das ist leider das problem.. <.< mein alter rechner ist tot.. jetzt muss ich mir neue seiten krizzeln.. und naja.. der rechner den ich zurzeit habe, taugt da nicht viel.. ich muss immer zu freunden gehen. aber ich hoffe es geht bald weiter .__.

und nochmal vielen dank <3

Von:  Hatchiko
2012-07-23T21:46:06+00:00 23.07.2012 23:46
SeiteDas mädchen sieht wieder mal geil aus
und der gedanke macht mir angst O.o
Antwort von:  jiyuotaku
23.07.2012 23:48
> Das mädchen sieht wieder mal geil aus
> und der gedanke macht mir angst O.o


ist halt 'n selbstmord ding :3
Von:  Hatchiko
2012-07-23T21:32:23+00:00 23.07.2012 23:32
SeiteGut das es bald weiter geht :D :)
Es wird bestimmt nicht so schlimm sein bestimmt werden die seiten trotzdem gut aussen :) ♥

Liebe Grüße
Hatchiko♥
Antwort von:  jiyuotaku
23.07.2012 23:33
> Gut das es bald weiter geht :D :)
> Es wird bestimmt nicht so schlimm sein bestimmt werden die seiten trotzdem gut aussen :) ♥
>
> Liebe Grüße
> Hatchiko♥


Ich hoffe doch :3
Von:  Hatchiko
2012-07-16T18:09:33+00:00 16.07.2012 20:09
Das ist hamma :O das blut sieht so geil aus und das mädchen erst recht *____*
Warum emos lustig machen ? ich find rein gar nicht das hier emos lustig gemacht wird ( <- ka was das für ne grammatik ist xD ich hoffe man versteht was ich meine ;D )


Mach bitte schnell weiter *__*
Von:  TalaxNile
2012-06-10T09:36:50+00:00 10.06.2012 11:36
SeiteIch weiß zwar nicht, ob du dich über Emos lustig machen möchtest (weil so tief sinken echt die wenigsten) oder ob du eine Story mit einem Emo zeichnen möchtest ...
Ich finde deinen Zeichenstil echt gut und die Bilder sind zutiefst erschreckend. Aber das betrifft nicht nur Emos ...
Kyaa wollte ich einfach mal sagen. Toller Zeichenstil, freu mich aufs nächste Blatt